Lariiisch

Lariiisch

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Statements

La Capitale La Capitale - XerJoff - vor 3 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Absolut einzigartig und vielfältig. Man entdeckt ständig eine neue Duftnote und kann nicht aufhören zu riechen. Er hält unglaublich lange!
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ich bin noch sehr unsicher. Durch den starken Litischi Duft, erinnert er mehr an ein exotisches Getränk.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Duft aus meiner Kindheit, den meine Mama immer getragen hat. Löst Nostalgie aus und fühlt sich wie eine Umarmung an. Sehr süß und weich
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Colonia Club beeindruckt mit frischer Minze, Zitrusnoten und holzigen Akzenten. Ein zeitlos eleganter Duft für einen modernen Gentleman.
0 Antworten
Megamare Megamare - Orto Parisi - vor 3 Monaten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Beeindruckender Duft mit intensiven maritimen Noten und erdiger Komplexität. Die einzigartige Kreation, hält besonders lang.
0 Antworten
Absolut überbewertet, sehr penetrant und beißend. Leider bekomme ich von dem Duft Kopfschmerzen
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Dieser Duft ist sehr präsent und schreit nach: hier bin ich. Er weckt Erinnerung und hinterlässt eine warme Umarmung der Selbstentfaltung.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Feiner Duft, mit kurzer Haltbarkeit. Nicht aufdringlich und dennoch präsent mit einer eleganten Frische
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein sonniger Tag im Garten, leider mit einer geringen Haltbarkeit, aber gerade in heißen Sommertagen ein Duft mit Freude und frische
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Perfekt ausbalancierter Duft: Leichtigkeit mit Eleganz, sinnliche Verführung und die stärke der Frau. Absoluter Must have
0 Antworten

Pinnwand