Lavendel18

Lavendel18

Pinnwand
2201 - 2214 von 2214
MunibuniMunibuni vor 5 Jahren
Liebe Petra,
Heute habe ich die Duftpost erhalten. Ein herrlicher Duft..
Vielen lieben Dank für die netten Beigaben habe mich sehr gefreut:)
Und Du hast auch an meinen Kleinen gedacht wie lieb von Dir:) Bis zum nächsten Mal sicherlich.
Herzliche Grüße an Dir.
Muni
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ganz ganz vielen lieben und herzlichen Dank für den wundervollen Duft und die süße Probe. Immer wieder sehr sehr gerne. Dankeschön und ganz ganz liebe Grüße
KithoKitho vor 5 Jahren
Guten Abend liebe Lavendel,

ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Freude mit den Düften.

Liebe Grüße

Kitho
CafenoirCafenoir vor 5 Jahren
Danke für den netten Pinnwand - Eintrag!
Hat mich gefreut :)

Viele liebe Grüße von
Cafenoir
YataganYatagan vor 5 Jahren
Da danke ich dir ganz herzlich und wünsche dir ein wunderbares lavendelblaues Jahr 2018!
Andreas
StilloniStilloni vor 5 Jahren
Liebe Lavendel, ich habe zu danken! :) Habe viel Freude beim Schnuppern! Liebe Grüße Loni
Spring67Spring67 vor 5 Jahren
liebe lavendel, herzlichen dank für die blitzschnelle duftpost & die tollen proben!!!
glg
susanne
CosmicLoveCosmicLove vor 6 Jahren
Mein Jasminhämmerchen kam soeben in Begleitung der kleinen Schönheiten an.
Ich danke Dir , finde die Proben sehr anziehend und kenne tatsächlich noch keine einzige..
Und nun habe ich mir ganz vorsichtig einen kleinen Sprüher gegönnt, bevor ich mich gleich
in den Möbelmarkt traue ;-) (Es riecht sehr viel intensiver als das Solid).

~ War sehr nett & vielleicht laufen wir uns wieder über den Weg ;-) ~

Bis dahin, hab es fein!

LG Kerse
IriniIrini vor 6 Jahren
Hallo liebe Lavendel, danke schön für feinen Fotokompliment:-)) Wünsche dir eine tolle Woche und sende liebe Grüße **
DieMattyDieMatty vor 6 Jahren
Ich habe gestern Abend Deine Duftpost ausgepackt. Ganz lieben Dank für den tollen Duft, Deine liebe Karte und die tollen Tester. Ich habe mich riesig gefreut!
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude mit dem tollen Duft und ganz ganz liebe Grüße
Agathon81Agathon81 vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für die Duftpost! Tschuldigung für die späte Antwort...alles wunderschön, perfekt für die Sommerhitze!
SerduszkoSerduszko vor 7 Jahren
Hallo, von mir auch ein herzliches "Hallo" und willkommen hier bei Parfumo :) K.
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.
2201 - 2214 von 2214