LenChen81

LenChen81

Pinnwand
221 - 230 von 230
AmourageAmourage vor 7 Jahren
Herzlichen Dank für deinen Besuch in meiner Sammlung!
Die Flakons sind nicht alle voll.
Da würde ich wohl auch die Eigentumswohnung vorziehen. *gg

Bei dir duftet es sehr fein und elegant.
Viele liebe Grüße!
IriniIrini vor 7 Jahren
Danke dir Liebes für feine Lobensworte! Es hat mich sehr gefreut, das es dir so gut gefallen hat:-) Wünsche dir tolle neue Woche und sende schöne Frühlingsgrüße **
IriniIrini vor 7 Jahren
Danke dir für tollen schnellen Deal und netten Kontakt! Hat mich sehr gefreut:-)))
Sabrina1985Sabrina1985 vor 7 Jahren
Hi!
Gaaaanz lieben Dank fürs mitmachen.
Sehr gerne wieder.
LG Sabrina
IrinaRinnaIrinaRinna vor 7 Jahren
Dankeschön für die Rückmeldung und netten Kontakt:))))
Liebe Grüße.
ShahmrShahmr vor 7 Jahren
Bienvenue und viel Spaß beim Entdecken neuer Düfte! Freue mich schon auf deinen Kommentar zu deinem Signaturduft Coco Mademoiselle! :)
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Na dann herzlich willkommen!
NisieNisie vor 7 Jahren
Hallo und willkommen hier - hab ganz viel Freude beim entdecken und Sammlungszüchten :)
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.
MichaelMichael vor 7 Jahren
Hallo und herzlich willkommen! :-)
221 - 230 von 230