Lennardwmn

Lennardwmn

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Lennardwmn
1 Follower

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Meine Wahl, wenn ich nur noch ein einziges Parfüm besitzen dürft.
0 Antworten
8
Flakon
4.5
Duft
Zu tropisch-fruchtige Noten für den Winter, zu synthetisch-süßes Durcheinander für den Sommer. Le Beau weiß leider nicht was er sein will.
0 Antworten
Dior Homme Parfum Dior Homme Parfum - Dior - vor 9 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Neben Sauvage Elixir für mich das Beste was Dior und vielleicht sogar das Designer-Segment zu bieten hat. Qualitätsniveau locker auf Nische.
0 Antworten
Die vielleicht beste Vanille-Note überhaupt. Extrem weich und für mich perfekt.
0 Antworten
Rieche nur ich trotzdem eine fruchtige Himbeere in der Kopfnote raus? Wegen negativer Koks-Assoziation allerdings leider nichts für mich.
0 Antworten
0
Duft
Unangenehm beißender Geruch. Eins der wenigen Parfums, die ich abwaschen musste.
3 Antworten
Extreme Story Extreme Story - La Rive - vor 10 Monaten
3
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Noch rauer, synthetischer & metallischer als das EDT. Nach kurzer billig Alkoholphase aber sehr gefällig. H/S überraschend gut, P/L (5€) top
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Bestes designer blue fragrance. Einziges Manko sind maximal die mittlere H/S. Der Flankon spiegelt es perfekt: schlicht, hochwertig & clean.
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 12 Monaten
6.5
Duft
Accento riecht so wie ich mir vorgestellt habe, dass Erba Pura riecht, wenn Leute es mit dem Geruch eines Obstkorbes verglichen haben.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Von vielen verschrieben als Partyduft, obwohl er super vielseitig einsetzbar ist. Trage ihn zwar nicht oft, macht mir aber immer gute Laune
0 Antworten

Pinnwand