LeoLehnhoff2

LeoLehnhoff2

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
LeoLehnhoff2
9 Follower
1.952 ParfumoPoints
Dabei seit 25.12.2022
9 Follower

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Lederduft und eine angenehme etwas dunklere, rauchigere Alternative zu TF Tuscan Leather ohne die süße Himbeere. Gefällt mir gut!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine tolle wertige Alternative zu TF Oud Wood.
Was mich jedoch ein wenig stört ist eine etwas stehend, balsamische Note im Auftakt.
0 Antworten
Torino22 Torino22 - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Vielleicht liegt es an mir… aber für mich riecht er ähnlich wie der Naxos nur mit einer spritzigen Grapefruit und Eukalyptus im Opening.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Gefällt mir leider überhaupt nicht...
Ich rieche im Vordergrund eine starke stechende Rose mit einer sanften hölzernen Basis.
H/S Krass!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Duft! Rieche hochwertige Gewürze im Vordergrund und eine leicht holzige Basis im Hintergrund. Für mich geht er in Richtung Zefiro.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Schönes Kardamom Opening.
Im Verlauft kommt eine würzige Weihrauchnote dazu.
Gefällt mir unglaublich gut!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zu Beginn fühle ich mich als wär ich auf einem vollgerauchten Gewürzbasar.
Jedoch wird der Duft für mich etwas frischer.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Am Anfang Holzig, animalisch (angenehm) was aber leider zu schnell verfliegt.
Im Anschluss wird er süßer was mir leider nicht gefällt.
0 Antworten
Epic Man Epic Man - Amouage - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Waldig, frisch geschnittenes Holz mit einer Portion Gewürzen dazu.
Sehr angenehmer Orientduft!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Moschus Duft mit einer gewissen Tiefe.
Für mich leider ein wenig zu floral... In Kombination mit der Süße ist er mir zu feminin.
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen