Leona

Leona

Pinnwand
21 - 40 von 52
CosmicLoveCosmicLove vor 6 Jahren
❤️ Wunderbar
Happy End ❤️
EveMistEveMist vor 6 Jahren
hehe, genau, ein bisschen Witz schadet nicht ;) Ich danke dir für deinen Fotokommentar & wünsche dir ein tolles WE
OlkaolkaOlkaolka vor 7 Jahren
...Ich danke dir :)) viel Freude mit den Düften!!!!
UngenauUngenau vor 7 Jahren
Allerherzlichsten Dank für das wunderbare, tuboschnelle Duftpaket! Das feine Goddie kommt direkt ins Urlaubsgepäck,
perfekte Reisegröße!!
Es war ein großes Vergnügen mit Dir zu tauschen!
Allerherzlichsten Gruß aus Berlin:-)
GerdiGerdi vor 7 Jahren
Ganz herzlichen Glückwunsch zum fünften "Parfumo-Geburtstag"!!!
Liebe Grüße von Gerdi
PersephonePersephone vor 7 Jahren
Hallo Leona,
tausend Dank für das liebevolle Päckchen und die vielen Zugaben!
Habe ein schönen Wochenende,
Julia
CosmicLoveCosmicLove vor 7 Jahren
Oooh , Dankeschön für dein goldiges Lob! :-)
Es hat viel Freude gemacht mit Dir!
❤️ Kerse
TantelotteTantelotte vor 7 Jahren
Danke für das schöne Päckchen und den total herzlichen Kontakt! Alles Liebe!
ClarasTanteClarasTante vor 7 Jahren
Danke fürs Lesen! Explosive war heute morgen wieder die richtige Wahl ;-) Aber jetzt ist die Welt wieder schön! Liebe Grüße :-)
RotkehlchenRotkehlchen vor 7 Jahren
Ganz herzlichen Dank für deine nette Rückmeldung, liebe Leona, und noch viel sommerlich-spritziges Duftvergnügen!
MynosMynos vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank für das Parfum, die grosszügigen und schönen Beigaben und den netten Kontakt.
Herzliche Grüsse aus Belgien
Mirko
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Liebe Leona ...vielen Dank für die Rückmeldung. Wünsch dir mit dem Duft viel Freude und hoff es ist was schönes zum testen für dich dabei:) Herzliche Grüße- Sandra
Skubi73Skubi73 vor 7 Jahren
Vielen Dank für die tolle Duftpost. Mein Mann hat sich sehr gefreut... ich mich auch :-))))
MrTinklesMrTinkles vor 7 Jahren
hallo meine liebste leona, ich sage wieder einmal ein mega grosses dankeschön für die super schöne duftpost samt wieder schöne und mega grosszügigen beigaben.:))) *****
Xenia007Xenia007 vor 7 Jahren
Liebe Leona,
das war ein schöner Blinddeal! :-) Hab ganz lieben Dank für das tolle (wie ein Safe gesicherte:))) Päckchen, die schönen Beigaben und den sehr netten Kontakt!
Liebe Grüße,
Xenia
MsDutcheeMsDutchee vor 7 Jahren
Ohhh du hast mich so glücklich gemacht. vor Jahren hatte ich schon mal einen Tabac Blond, leider aber nur für wenige Stunden bis es im Hotelzimmer aus unerfindlichen Gründen am Boden gefallen ist. Nun ist sie wieder gekommen..... Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und großzügige und schöne Beigabe.
Liebe Grüße
Verena
TantelotteTantelotte vor 7 Jahren
Und auch für den unglaublich
netten Kontakt! Hat mich sehr gefreut!
TantelotteTantelotte vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank für den wunderbaren
neuen Duft und die schönen Zugaben! GLG
MrTinklesMrTinkles vor 7 Jahren
hallo meine liebe leona, vielen lieben dank für die schöne duftpost samt grosszügigen beilagen.:))) vlg******
SoAnnaSoAnna vor 7 Jahren
Hallo, Leona!
Habe gestern diene Duftpost geöffnet!
Vielen vielen Dank!!!
Habe mich riesig gefreut über den tollen Duft! Und die tollen Beigaben erst!!!
Nochmal vielen lieben Dank!

LG
Anna
21 - 40 von 52