Lilalissy

Lilalissy

Pinnwand
41 - 60 von 304
ElenasmomElenasmom vor 1 Jahr
Meine Liebe, dein schönes Päckchen ist grad angekommen und ich freu mich riesig über die Proben von meiner Merkliste, vielen Dank, bis zum nächsten Mal 💕
JerrineJerrine vor 1 Jahr
Liebe Lis,
vielen Dank für deinen tollen, positiven Pinnwandeintrag. 🥰 Ich habe mich sehr gefreut, dass Dir deine Duftpost gefallen hat und Du zufrieden bist. Sehr gerne jederzeit wieder! 😘
DanielaakaDanielaaka vor 2 Jahren
Habe ein liebevoll gepacktes Paket erhalten mit einer kleinen Überraschung 😊 Immer gerne wieder 🥰
CandyScentCandyScent vor 2 Jahren
Auch von mir ein ganz ❤️liches Dankeschön für den super sympathischen und zuverlässigen Souk. Immer wieder sehr, sehr gerne! 🤗
Badboy1971Badboy1971 vor 2 Jahren
Unkomplizierte und nette Souk Partnerin. Alles perfekt gelaufen. Danke.👍
FloydFloyd vor 2 Jahren
Danke Dir 👻
LisiVanilliLisiVanilli vor 2 Jahren
Meine Liebe,
ich wollte mich hier mal bedanken für den super lieben Kontakt mit dir. Das war eine Freude! 😍🤩 Bis ganz bald mal wieder, bis dahin wünsche ich dir einen schnuckeligen, wohlduftenden Herbst 🍁🍂🍃🦔🐿
BeereBeere vor 2 Jahren
Lieben Dank für deine Teilnahme an meinen Sharing und den netten Kontakt, immer wieder gerne. Und ganz viel Freude mit deinem Duft.
LG🎀🤗🍀
BeereBeere vor 2 Jahren
Lieben Dank für deine Teilnahme an meinen Sharing und den netten Kontakt, immer wieder gerne. Und ganz viel Freude mit deinem Duft.
LG🎀🤗🍀
0202frank0202frank vor 2 Jahren
Vielen Dank für den sehr angenehmen Soak und den netten Kontakt. Alles perfekt gelaufen - Jederzeit und sehr gerne wieder! LG Frank
Morgan2381Morgan2381 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den spontanen Souk, den netten Kontakt und die Extras😀
LalalaliLalalali vor 2 Jahren
Vielen Dank für den lieben Kontakt & den weiteren reibungslosen Souk.
Gerne immer wieder! 😊
Liebe Grüße,
Lisa
KoboldinKoboldin vor 2 Jahren
Danke für die zuverlässige Teilnahme am Sharing und den freundlichen Kontakt! 😊
FloydFloyd vor 2 Jahren
Würde mich interessieren, wie Du den findest. Danke, dass Du mich im Dunkeln gefunden hast, nach all dem Regen in der nassen Erde. Hab einen schönen Abend. Beste Grüße
Floyd
TimmamaTimmama vor 2 Jahren
Huhu!
Ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch bei meinem Muschel Foto und A Drop d'Issey :)
Schön, dass Du mit mir am Strand warst ;))
Hab' einen schönen Abend ...herzliche Grüße,
Timmama *-*
PalomaPaloma vor 2 Jahren
❤️lichen Dank für den schönen Tausch.
Jederzeit sehr gerne wieder.
Liebe Grüße 🌞🌻😊
LalalaliLalalali vor 2 Jahren
Vielen Dank für den lieben Kontakt & den reibungslosen Souk.
Gerne wieder! 😊
Liebe Grüße,
Lisa
LottiLotti vor 2 Jahren
Liebe Lilalissy, eben kam das Päckchen an. Danke für den feinen Duft und die Proben.
BehmiBehmi vor 2 Jahren
Aaaaaah!!!! Es ist so schön! Und selbstverständlich hängt die Karte wieder an der Pinnwand 😘 ich liebe unsere „neue“ Tradition sehr!!!!
BergkristallBergkristall vor 2 Jahren
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die schnelle Zahlung und dass unser Sharing so gut klappen konnte.
Gerne wieder 😊⚘️
41 - 60 von 304