Lucius75

Lucius75

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Lucius75Lucius75 Veritas vos liberabit vor 10 Monaten

Neue Statements

Sehr guter Klon mit top H/S und P/L
0 Antworten
Einsteigeroud. Unfassbar hochwertig, elegant aber eben auch auf die Nase mit der H/S
0 Antworten
Leichte Kuhstallvibes, wird nach 15min angenehmer. H/S brutal, aber sehr spezieller Duft
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Oud Wood in potent und ohne diese medizinische Note anfangs.
Sehr stark, manchmal zu viel. Eher was für kältere Tage
0 Antworten
Sehr schöner Orangen-Weichspülerduft mit sehr guter H/S. Immer tragbar und kommt gut an.
0 Antworten
Air Tiger Air Tiger - Marc Gebauer - vor 9 Monaten
Sehr stark, sehr speziell, kaum tragbar.
H/S wirklich atomar. Sehr dunkler, herber Duft
0 Antworten
La Capitale La Capitale - XerJoff - vor 10 Monaten
Naxos in sommerlicher. Sehr schön fruchtiger Duft mit sehr ordentlicher H/S
1 Antwort
Sehr angenehme Oud Note hier. H/S unfassbar stark.
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 10 Monaten
Frischerer Erba Pura mit Twist. H/S auch hier wieder top top. Gut für den Sommer geeignet.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 10 Monaten
Sehr fruchtiger, fast schon femininer, Duft mit sehr guter H/S. Ist aber nicht so versatil einsetzbar mMn.
0 Antworten

Pinnwand