Lulu99999

Lulu99999

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Lulu99999
1 Follower

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Runder und weicher wie der „normale“ Accento. Gefällt mir eindeutig besser wenn Accento, dann Viola.
Insgesamt ausbalancierter
0 Antworten
Coco Vanille Coco Vanille - Mancera - vor 22 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Stechend, synthetische Kokosnuss.
Konnte mich absolut nicht überzeugend, bringt mir Kopfschmerzen
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
An mir nur halb so schön wie an meiner Frau, sie liebt ihn und ich ihn an ihr!

Am Anfang Birne und zum Ende hin eine wunderschöne Vanille..
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Hype is real, schöner Duft wirklich!
Aber es gibt schönere Amber Düfte Amber Star :) trotz alle dem, kann der hier auch gut was
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
10/10, richtig geniales Teil hab mich direkt verliebt. Anfangs die Kirsche und im Verlauf mehr und mehr sanftes Leder und Tabak. Schön!
0 Antworten
Purple Accento Purple Accento - XerJoff - vor 4 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Wie ein Accento, nur mit Oud! Ich mag ihn..H/S brutal. Preis ist leider ein Ausschlusskriterium
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Klebrig, süß erinnert mich an meine Jugendzeit. Wahrscheinlich habe ich ihn zu viel benutzt War ne schöne Zeit, aber heute nicht mehr ..
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
Nicht meins .. werde nicht schlau aus dem Duft bzw. verstehe ich ihn nicht. Für mich nicht tragbar
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Leder und Schokolade, interessante Kombi welche mich leider nicht zu 100% überzeugen konnte, irgendwie sehr synthetisch
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kann was! Schöner dunkler Duft ..nichts für schwache ;) gefällt mir gut, hält ohne Ende und rockt den Winter
0 Antworten

Pinnwand