LysdeKerk

LysdeKerk

Pinnwand
41 - 60 von 442
SabriniSabrini vor 9 Monaten
Danke für deine äußerst liebe Art und für das großzügige Duftpaket mit den auf mich zugeschnittenen, tollen Extras. Das hat mir wirklich den Tag versüßt! 🥰
Es hat mir großen Spaß gemacht mit dir zu souken und hoffe, dass wir bald mal wieder voneinander hören werden. 🥰
Alles Gute für dich!
WitcherryWitcherry vor 9 Monaten
Deine Duftpost ist heute sicher angekommen. Vielen lieben Dank, auch für die schönen Zugaben! Sehr gerne wieder!
KerstinKerkoKerstinKerko vor 11 Monaten
Gern geschehen 😊
Und danke 💐 auch von mir für den lieben Pinnwandeintrag. 😊
Viel Spaß beim Schnüffeln - bin auch gespannt, was du zu den Kinetic-Düften sagst... die kommen ja sehr unterschiedlich an scheinbar.
JerrineJerrine vor 12 Monaten
Vielen, vielen Dank für das super organisierte Sharing. Ich habe mich sehr über deine Duftpost gefreut! 😘
Ganz liebe Grüße
Jerrine
BelBel vor 1 Jahr
Super freundliche Parfuma. Liebe LysdeKerk herzlichen Dank für die nette Kommunikation und deine Mühe.
Ich freue mich ganz besonders über den Duft.
ElenaDElenaD vor 1 Jahr
Du bist eine super liebe und zuvorkommende Parfuma. Die Kommunikation war äußerst sympathisch und liebevoll. Kann nur liebe Worte hier hinterlassen! 🤩
LaGrenouilleLaGrenouille vor 1 Jahr
Ich lasse mal ein Hallöchen da 😃! Es hat mir total Freude bereitet durch deine Ordner zu stöbern 🤩. Liebe Grüße 😊
ParfumineParfumine vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für die Sharingpost und den supernetten Begleiter❣️Hat wieder Spaß gemacht! Liebe Grüße! 🌻
Annecy81Annecy81 vor 1 Jahr
Liebe LysdeKerk!
Deine wunderbare Sharingabfüllung samt perfekt ausgesuchter Beigabe hat mich erreicht. Ich habe mich riesig gefreut… Vielen lieben Dank dafür ☺️🤍
WürmchenWürmchen vor 1 Jahr
Servus! Du hattest Recht, die Feigen-Infusion war blitzschnell bei mir. War heut im Briefkasten und hat mir den Abend versüßt! Ganz, ganz lieben Dank auch für die Beigabe und natürlich auch für die ganze Sharing-Orga!
Bis bald mal wieder & einen schönen Abend!
IsabelleVIsabelleV vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für die schön verpackte Sharingpost samt Beigabe. Ich freue mich sehr beide Düfte zu testen und kennenzulernen. Liebe Grüsse, Isabelle 🌷
MelisandeMelisande vor 1 Jahr
❤️lichen Dank für die tolle Sharingpost! Mit dem maßgeschneiderten Extra hast Du mir auch eine Riesenfreude gemacht, die Godets sind hier nicht einfach unter die Nase zu bekommen. Und die Feige duftet auf den ersten Sniff ganz toll. Die Daniela hat's eben drauf 😉. Danke, Du Liebe!
BanausinBanausin vor 1 Jahr
Lieben Dank für deine Sharing-Teilnahme. Es freut mich, dass du nun doch eine intakte Abfüllung hast.
Danke auch für die angenehme, äußerst freundliche Kommunikation.
Liebe Grüße, jederzeit gerne wieder 🤩
MillamillaMillamilla vor 1 Jahr
Vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit des Sharings und den netten Kontakt. Ich habe mich total gefreut 💛
Grk68Grk68 vor 1 Jahr
War mir auch dieses Mal wieder eine sehr große Freude, mit Dir zu souken :-) Ganz lieben Dank auch für die wundervollen Pröbchen :-) Bis zum nächsten Mal, einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir.
GlG, Gaby
Pfingsten20Pfingsten20 vor 1 Jahr
Hallo Du Liebe 💃
die Duftpost liebevoll verpackt mit ganz enzückenden Beigaben ist angekommen. Hab ganz lieben Dank für Alles. Sehr gern einmal wieder.
GLG C. 🙏💫😍
TatlanaTatlana vor 1 Jahr
Liebe C.,
Vielen herzlichen Dank für die tolle Sharingpost, samt WUNDERBARE Beigabe😍 Du hast mir damit eine riieeese Freude gemacht 🤗
Jederzeit gerne wieder!
Liebe Grüße
T.
Womanizer67Womanizer67 vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank 🥰 für den schönen Souk.Absolut zuverlässig schnell und eine schöne Kommunikation 🥰 ich bin sehr zufrieden 😍🌹🙏
Glg
IngwerIngwer vor 1 Jahr
Vielen Dank für das Idyllwild-Sharing und die besonders ausgesuchte Zugabe, die mich auch sehr interessiert!
ParfumineParfumine vor 1 Jahr
Ganz herzlichen Dank für die Sharingpost und den sehr netten Begleiter❣️Habe mich sehr gefreut! 😀
41 - 60 von 442