LysdeKerk

LysdeKerk

Pinnwand
21 - 40 von 442
EtamherEtamher vor 7 Monaten
das geld ist eingegangen - für Dein vertrauen und den kauf vielen dank !
LeniKiLeniKi vor 7 Monaten
Lieben Dank für dein wahnsinnig tolles Tauschpaket. Deine persönliche Nachricht und die super großzügigen Beigaben haben mich total gefreut und meinen Abend heute versüßt.
Danke auch für den immer netten Kontakt. ☺️
Liebe Grüße
Leni
MadameLegrasMadameLegras vor 8 Monaten
Hallo meine Liebe und herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Ich wünsch Dir viel Freude mit den Düften und habe mich sehr gefreut, dass Dir der Montaigne 2017 so gut gefallen hat. Viele liebe Grüße 🥰
ViolettViolett vor 8 Monaten
Hallo Coco,
Danke Dir für's Mitsharen bei den Perfumer H's ! Freut mich, wenn du was damit anfangen kannst 🤗
Juli11Juli11 vor 8 Monaten
Herzlich willkommen zurück zu Hause! Und lieben Dank für Deine nette Rückmeldung!
Ich freue mich, dass Du Dir den Test von Rose Palisandre für meine Abfüllung aufgehoben hast und wünsche Dir ganz viel Freude damit 😊
LaliluLalilu vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank für den netten sehr sympathischen Kontakt, den tollen Souk und die schönen extra Beigaben. Ich habe mich sehr gefreut. Ganz liebe Grüße 🦋
OdeurpassionOdeurpassion vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für das top organisierte Sharing. Der Duft mit Beigabe ist wohlbehalten bei mir angekommen. Danke für den netten Kontakt. Gerne wieder ❤
SetaSeta vor 9 Monaten
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Community-Birthday!
LysdeKerkLysdeKerk vor 9 Monaten
♥ Dank dir sehr, liebe Seta!
JoHannesJoHannes vor 9 Monaten
Bitte weitersagen:
https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=1853780#1853780
💚🔫
LysdeKerkLysdeKerk vor 9 Monaten
Danke sehr, wird erledigt und ganz gewiss schaff' ich es diesmal wieder und freu mich arg!
JoHannesJoHannes vor 9 Monaten
... ich freu mich! :-)
FoeNadFoeNad vor 9 Monaten
Vielen Dank für die tolle Organisation des Sharings! Die Abfüllung samt süßer Beigabe ist heute sicher angekommen. Ich wünsche dir alles Gute und sende liebe Grüße🌷
FraurotfuchsFraurotfuchs vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für dein Sharing. Der Duft hat mich wohlbehalten erreicht. Gerne wieder.
Liebe Grüße 😊
ParfumineParfumine vor 9 Monaten
Duftpost ist wohlbehalten angekommen! Lieben Dank mal wieder für Deine Mühe und die nette Kommunikation! 🌞
KotekKotek vor 9 Monaten
Herzlichen Dank für die tolle Duftpost und die Sharing-Organisation
VG und bis bald 😘
B.
BabyartBabyart vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für die Duftpost, die mich wohlbehalten erreicht hat 😊
LG Lena
MossGreenMossGreen vor 9 Monaten
Hey meine Liebe,
wollte nur mal ein kleines Hallo da lassen =)
Grußies!
Moss
BuffyNicoleBuffyNicole vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für die Organisation des Sharings und die schöne Duftpost, die mich wohlbehalten erreicht hat 😊
LG Nicole
SundayLoveSundayLove vor 9 Monaten
Danke für das tolle Sharing und die sichere und 🧡ige Verpackung. Ich habe mich sehr gefreut.
LeMalDeVivreLeMalDeVivre vor 9 Monaten
Ganz herzlichen Dank für die Duftpost ‚mit Herz‘ und das nette Sharing : )
Liebe Grüße, A.
FranziKmpFranziKmp vor 9 Monaten
Danke für das tolle Sharing! Gerne wieder :)
RedolenceRedolence vor 9 Monaten
Ganz tolle Soukpartnerin, tausend Dank für das schöne und großzügige Päckchen!
21 - 40 von 442