M3000
M3000s Blog
vor 6 Jahren - 16.01.2018
13 25

Parfum Speed-Dating!

Eine Variante unserer Blindtestvideos: Parfum Speed-Dating!

Hier kommen für Euch Duftverrückte zwei Videos zu jeweils zwei Düften. Großzügiger Spender war User Salmix, wie bereits in unserem letzten längerem Video - vielen Dank!

Was gibt's zu sehen? Duft Hoch Zwei!

Wir präsentieren einen vollständig umfassenden Parfum-Blindtest: 2 Düfte innerhalb von 2 Minuten! Schon klar: Die Entwicklung eines Parfums ist bedeutsam, gerade bei Düften aus der Nische. Der Start ist dennoch eine sehr wichtige Phase, und auf diese konzentrieren wir uns hier. Wie präsentieren sich die Kopfnoten? Wieviel Anteile der Noten aus Herz und Basis nehmen wir bereits wahr? Gefallen uns die Düfte?? Eine kurze Nachbetrachtung mit Basis vervollständigt das Bild.

Verschont uns nicht mit Euren Meinungen, Vorschlägen, Pokalen, Kommentaren, Verrissen, kritischen Anmerkungen...

Viel Spaß beim Zuschauen und Mitraten!

Herzliche Duftgrüße

Bookie und M3000


13 Antworten

Weitere Artikel von M3000