Macaronesia

Macaronesia

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Macaronesia
Dabei seit 15.02.2021

Neue Statements

2.5
Duft
Als ich Kind war, gab es diese Ami-"Double-Bouble"-Kaugummis. So wie die geschmeckt haben riecht das Zeug. Nichts für Erwachsene!
0 Antworten
2
Duft
Ich mag sowohl salzig-marin-aquatische Düfte als auch Wacholder, sehr sogar.

Aber das hier riecht für mich penetrant-fäkal. Sorry.
0 Antworten
zu süß, zu aufdringlich, für mich definitiv kein Männerduft, schon hundert mal an älteren Damen gerochen....not my cup of tea!
4 Antworten
Sel Marin Sel Marin - Heeley - vor 4 Monaten
8
Duft
Wow, ist der gut!

Da bekommt man glatt Lust auf ein Dutzend Austern........oder meehr....
0 Antworten
Silvesterrauch ohne Schwefel. Pfffft........... Not my cup of tea.....
0 Antworten
1.5
Duft
Gefällt mir nicht. Für mich ein abstoßend süßlicher Geruch, der an Verwesung erinnert.
Ansonsten gefallen mir dir die CdG-Düfte.
1 Antwort
Nur mal so zur Info: Auch Encelade (deutsch: Enceladus) ist, wie Ganymed(e) ein Mond in unserem Sonnensystem, und zwar des Saturn.
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe Ganymed und habe den Eindruck, dass kaum ein anderer Duft so stark polarisiert.
Erlebe Begeisterung und Abneigung in meinem Umfeld
2 Antworten

Pinnwand