Majanusa91

Majanusa91

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Majanusa91
1 Follower

Neue Statements

4
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ja, das ist authentische Lindenblüte, wie ich sie im Sommer liebe. Bringt aber auch eine gewisse Schwere und Süße mit sich. Hält gut.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Rosig-pudrig, erinnert mich am Anfang an die Werbeblättchen von Yves Rocher mit den Duftproben zum Rubbeln! Sillage und Haltbarkeit gering.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Dem Musc Noir Rose wirklich sehr ähnlich, aber weicher und weniger verrucht. Pudrig-blumige Duftwolke mit dem bekannten NR-Moschus.
1 Antwort
Lilac Path Lilac Path - Aerin - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Traum für Flieder-Fans. Einer meiner Lieblinge im Frühling. Klar, authentisch, leicht und blumig.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ein Winterduft! Tolle Kombi aus Flieder und Cremigkeit, anschmiegsam. Kann aber manchmal zu viel werden.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Pudrig-süß, ist das was für mich? Tatsächlich ja! Entwickelt sich zu einem einlullenden Kuschelduft, perfekt für den Kuschelpulli im Winter.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Einer meiner Allzeitfavoriten im Frühling und Sommer. So zart, blumig, leicht.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mein blumig-fruchtiger Immergeher. Perfekt im Alltag für Freunde blumiger Düfte. Zeitlos, klassisch, gut gemacht!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Neu entdeckt in diesem Winter und sofort verliebt. Bekomme nicht genug von dem! Umhüllend, blumig und ein bisschen dunkel, dabei nie zu viel
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Hab mein erstes Kompliment für diesen Duft bekommen. Ein "grüner" Winterduft, bisschen mystisch, anders als die schweren, süßen Puderdüfte.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen