Marcandmorty

Marcandmorty

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Marcandmorty
2 Follower

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dichte aromatische süße, erinnert an jackfruit. Bekomme wenig oud mit, trotzdem super duft
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ziemlich animalisch, in Richtung ilm von Kemi. Kann aber auch daran liegen, dass mein Flakon schon 4 Jahre alt ist.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Anfang sehr voller Leder Geruch, sehr schön. Gegen Ende trocken und holzig oudig.
0 Antworten
H/S weniger als beim EdP. Die Bittermandel macht den Duft herber als das EdP. Safran ist bei beiden schon echt geil
0 Antworten
ziemlich cooler Duft für kalte tage, jedoch hat mir der Kardamom bisschen Kopfscherzen bereitet
0 Antworten
schwarze Schokolade, mit ein wenig Trüffel.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hätte mehr Zuckerwatte erwartet, Krankenhaus Assoziation kommt aber durch:)
Zum teil auch herber als gedacht
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Eine ziemlich süße fruchtige Rose, hatte teils Assoziationen mit Litschi. noch jemand?
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein wenig teuer, aber was soll man bei LV erwarten. Duft hat mich trotzdem überzeugt!
0 Antworten
Uden Overdose Uden Overdose - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zitrone, Inger, Tabak, meine Freundin liebt es.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen