Marcello01

Marcello01

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
Marcello01
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine gute alternative zum Side Effect. Nur ohne die Rumnote und dafür orientalischer. Gute alternative für kleines Geld.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die frische und angenehmere Version vom Oud for Greatness. Ich bevorzuge den Haltane gegenüber den Initio Duft.
0 Antworten
Fall of Phaeton Fall of Phaeton - Argos - vor 5 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr edel, holzig und süß. Leder kommt nur dezent durch, was auch gut ist. Erinnert mich etwas an Marzipan mit Hölzer, sehr gelungen.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wer auf süße orientalische gourmand Düfte steht, muss diesen in seiner Sammlung haben. Der Duft, sehe ich eher an Männer.
2 Antworten
Irgendwo kannte ich die DNA,als ich die Düfte gesehen die ähnlich zu dem hier sind, habe ich den Layton Exclusive gesehen und das ist er.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Am Anfang geht der in Richtung Angelshare und in Drydown erinnert er mich stark an den PDM Oajan. Süßer Gourmand Duft für ein fairen Preis.
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erinnert mich an den Le Male Le Parfum, mehr Tonkabohnen und keine Iris. Eine Mischung aus Le Parfum und 1 Million? Der beste aus der Reihe.
0 Antworten
Tobacolor Tobacolor - Dior - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich finde der Duft hätte mehr Aufmerksamkeit verdient,natürlich kann man über den Preis reden aber der hebt sich von anderen Tabak Düften ab
2 Antworten
Riecht wie ein üblicher Irisduft wie Prada L‘Homme, Gentleman EDP, Narciso Rodriguez Parfum. Nichts besonderes für so viel Geld.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Also so riecht Kulfi, süß, cremig, würzig. Ein sehr guter Duft aber die Haltbarkeit könnte besser sein. Gut für mildere Jahreszeiten
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen