Marcowypr

Marcowypr

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Marcowypr
14 Follower
6.687 ParfumoPoints
Dabei seit 01.08.2022
14 Follower

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr fruchtig, vielleicht schon zu fruchtig für einen Mann? Meiner Freundin steht der Duft mehr. H/S unglaublich stark. Duftet erfrischend.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Laut meiner Freundin riecht es nach Omi. Aber wenigstens nach frischer Omi. Fand ihn auch nicht so gut. H/S so lala, für den Preis nicht gut
3 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Das war enttäuschend. Klang sehr nach frische und Co. Aber leider einfach nur nach schlechtem Weichspüler. H/S rettet den Duft leider nicht.
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Etwas eintönig, aber trotzdem gut. H/S in Ordnung, auf meiner Haut aber nicht so wie beschrieben. P/L top, einfach mehr Sprühen benutzen.
0 Antworten
0
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kenne Layton zwar nicht, aber der Duft gefällt mir sehr. Süß, aber nicht zu stechend. Könnte ein Alltagsduft werden. P/L ist unfassbar.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wieder süß und orientalisch zugleich. Hammer Duft für kältere Tage. Hat mich positiv überrascht und für den Preis sehr zu empfehlen. H/S gut
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Meine erste Spicebomb und bin sehr zufrieden. Süß, würzig und etwas Frische - Nicht zu schwer/sehr angenehm zu tragen. H/S für den Preis gut
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Duft ist frisch, aber vielleicht zu stechend? H/S in Ordnung. Blind gekauft, wird wohl weiterverkauft oder als Sportparfum bleiben.
0 Antworten
Orage Orage - Louis Vuitton - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft ist sehr erfrischend + leicht. Er erdrückt nicht so und das tut an solchen schwülen Sommertagen gut. Aber auch nur an solchen Tagen
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Duft ist sensationell, wäre nur die Haltbarkeit auch so. Leider auch nicht so stark wie andere Düfte. Muss man aber mal getestet haben.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen