Margamotte

Margamotte

Pinnwand
1 - 20 von 922
ChanelleChanelle vor 12 Monaten
Es war mir eine Ehre!
AdamissimoAdamissimo vor 1 Jahr
J., thank you very much for a super nice contact, extras and fast shipping! It was a pleasure ☺️.
Top souk partner - can only recommend.
RallehRalleh vor 1 Jahr
Danke für den netten und angenehmen Souk!
Jederzeit gerne wieder und ich hoffe du hast viel Freude mit dem tollen Duft!
SetaSeta vor 2 Jahren
Liebe Margamotte,
die 'Lipstick Rose' hatte für mich einen etwas metallenen Unterton, den ich manchmal bei Veilchendüften wahrnehme... Leider eine Enttäuschung. Ein schöner Duft, der eher allgemein nach Puder und Pflegeprodukten riecht, ist Chanel No. 19 Poudré.
Einen schönen Tag Dir noch! Liebe Grüße von
Seta
LauraliLaurali vor 2 Jahren
Liebe Margamotte, danke für den netten Tausch 😊 dein Päckchen hat mich heute erreicht ☺️
Lg
DandrobeDandrobe vor 2 Jahren
Danke für die sehr gute Kommunikation und das entgegengebrachte Vertrauen. Wünsche dir viel Freude mit dem neuen Duft :)
Viele Grüße
Dan
GelisGelis vor 3 Jahren
.., Öhm, das weiß ich jetzt auch nicht mehr 🙄
GelisGelis vor 3 Jahren
Für manche Düfte brauche ich halt etwas Zeit. 😁 Unbedingte Testempfehlung
NannyOggNannyOgg vor 3 Jahren
Vielen Dank für das superlieb gemachte Tauschpäckchen und liebe Grüße!
SetaSeta vor 3 Jahren
Liebe Margamotte,
jetzt kommt ja mehr Regen, da kann man diesen feinen Duft gut tragen! Deine Sammlung (incl. 'hatte ich') gefällt mir auch sehr gut! Hab da einen kleinen Kommentar hinterlassen ;-)
Einen schönen Tag noch wünscht herzlich
Seta
InyIny vor 4 Jahren
Danke und stimmt ebenfalls! Ich vermisse sie häufiger mal da, wo sie sein soll ;-)
Julia142Julia142 vor 4 Jahren
hi sehr gerne und jederzeit wieder :) alles liebe
OlympiaOlympia vor 4 Jahren
Deine Duftpost kam heute wohlbehalten bei mir an.
Nochmals vielen Dank für die Abfüllung und die großzügigen Beigaben.
Freue mich schon aufs Testen!
VintageGoldVintageGold vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme am Sharing und viel Freude mit dem Duft :)
FrauWFrauW vor 5 Jahren
Liebe Margamotte, vielmals danke ich dir für dieses tolle Duftpaket samt hochwertiger Zugaben und den netten Kontakt mit dir. Jederzeit gerne wieder!
LG
FrauW
Lini33Lini33 vor 5 Jahren
Huhu, Dir auch Danke für die Rückmeldung! Viel Freude mit dem neuen Parfum. ;-)
IamCravingIamCraving vor 5 Jahren
Hallihallo :)
Vielen Dank für die feine "Tokyo" Abfüllung, die im null komma nix bei mir war und für den netten Schriftwechsel!
Liebe Grüße
Moritz
AddictaAddicta vor 5 Jahren
Liebe Margamotte,
mein Tauschbrief ist auch heute angekommen, der Duft gefällt mir sehr gut! Ein dickes Danke für die tollen Beilagen! Immer gerne wieder!
Liebe Grüße
Jui78Jui78 vor 5 Jahren
Liebe Margamotte,
herzlichen Dank für dein tolles Angebot. Der Duft und auch die extra auf meine Vorlieben ausgewählten feinen Pröbchen sind bei mir gerade angekommen. Ganz toll!
DANKESCHÖN
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Hallo Margamotte,

danke für Deine Antwort auf meinen Kommentar zu LPRN Ma Robe Velours. Für meine Nase ist die Bewertung auch nicht nachvollziehbar, aber der Duft hat ja eine richtige Fangemeinde und für die riecht er bestimmt super. Jeder, wie er es riechen mag ;))
Sonnige Grüße an Dich :)
1 - 20 von 922