Max66

Max66

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
Max66
2 Follower

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Frischer, grüner, im Drydown leicht pudriger Duft, mit top H/S, der gerne Komplimente bringt…
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frischer und eleganter „Immergeher“ mit leichten Gin-Tonic-Vibes…ideal für jede Jahreszeit und auch für das Büro…nicht zu präsent
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Neben Orage der zweite schöne Sommerduft von LV, zitrisch frisch mit grünen Noten und einer angenehmen Würze, Immergeher mit guter H/S
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frisches Opening mir leicht erdiger Note, erinnert wirklich an Sommergewitter, schöner Büroduft mit bei mir guter H/S, macht Komplimente
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Wenn man metallisch-süsse Dufte mag ist er gut gemacht…für mich eher ein Kopfschmerzduft, hält ewig…
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Italienische Eleganz, fruchtiger Start mit einem leichten, nicht zu aufdringlichem Oud, welches sich über den gesamten Verlauf zieht H/S top
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Könnte mein Signaturduft werden…frisch, nicht zu aufdringlich und wie ich finde mit guterPerformance und das abseits des Mainstream…gefällt
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Habe eine Probe hier ersoukt und war sofort begeistert…der zitrische Start und dann diese leichte Cremigkeit…für mich der neue Daily
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen