Merteuil
Merteuil

Deutschland Deutschland
Merteuil
Dabei seit 25.09.2017 - aktiv vor 5 Stunden
2 Follower
61 Auszeichnungen für Kommentare
78 für Statements

Neue Kommentare

Vor 81 Tagen
Aromatics Elixir (Perfume) von Clinique

Aromatics Elixir (Perfume)„la vie en fourure”
das ultimative hippie-chic parfum für pelztragende damen aus dem taunus anno 1978; sauber und schmutzig zugleich, erinnert es tatsächlich an den geruch alter kürschnerware, als diese noch sozusagen 'politisch korrekt' und unbedenklich war. kamille, patchouli und eichenmoos...

Vor 82 Tagen
1740 von Histoires de Parfums

1740„eau de libertin”
eine olfaktorische rekonstruktion eines hölzernen barocken dachstuhls unter flirrender sommerhitze; leiber schwelgend in wolken von rosinen und rostigem eisen auf erhitzter haut unter feuchtem batist; trockenes rissiges leder sowie karminfarbener lippenstift auf bleichen...

Neue Statements

mit was sind nochmal diese würstchen aus thüringen gewürzt? ;-)+3
1 Antwort
rot-plüschiges intro in die achtziger; eine marketing-hybris mehr als ein duft; chanel-posamente und -tweed für den etwas zu lauten herrn+3
auch wenn ich jetzt wie ein philister klinge: für mich ist das doch zu nah an kouros, zugegebener weise aber etwas 'feiner' als ersters+2
1 Antwort
hyper kerniges pflaumenleder+2
samuel beckett mit seiner hobo bag - aldehydiges leder das guilty absolute pate stand, so cremig und lasziv, dass das herz fast stillsteht!+3
warm leatherette/ warmes kunstleder und grace jones signature!
1 Antwort
lida evangelistas pfirsichkaugummi+1
sauberer, strahlender, dreckiger elitarismus der ganz alten schule, aber heute nur an männern bitte!+1
1 Antwort
einfach eine tolle cremeseife!
ein sehr orthodoxer byzantinischer duft, etws zu 'parfümig' für meinen geschmack

Pinnwand

Can777Can777 vor 43 Tagen
Ich weiß!
Ich kenne den Text auf der Seite. Das kann wohl mal so gewesen sein,aber diese Art von Tasche gibt es wahrscheinlich nicht mehr die so duftet. Hört sich aber als Verkaufsschlager sehr gut an,...oder?
Übrigens um den Isadora beneide ich Dich. Ich hoffe er war noch nicht gekippt?

Liebe Grüße

Can
Can777Can777 vor 44 Tagen
Guten Tag Merteuil!

Eines kann ich mit Sicherheit sagen! Ich habe meine Nase in alle Hermès Taschen meiner Frau gesteckt. Und nicht eine einzige Tasche davon hat im entferntesten nach Eau d'Hermès gerochen. Aber ich könnte wenn ich lebensmüde wäre ja mal etwas davon hinein sprühen!...;)))

Grüße

Can
GasnebelGasnebel vor 19 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und Viel Spaß mit dem neuen Duft.
Grüße von der Nordseeküste