Merteuil
Merteuil

Deutschland Deutschland
Merteuil
Dabei seit 25.09.2017 - aktiv vor 19 Stunden
6 Follower
87 für Kommentare
201 für Statements

Neue Kommentare

MerteuilMerteuil vor 14 Monaten
Baudelaire - Byredo

Baudelaire les prunes du mal a l'eau de javel
nun gut, wieder mal schlechte laune was DIESEN designer-schmäh betrifft, vielleicht sollte ich meinen user-namen langsam in statler and waldorf umbenennen, da ich anscheinend bei quasi allen neueren duft-auftritten einfach nur granteln...

MerteuilMerteuil vor 18 Monaten
Aromatics Elixir (Perfume) - Clinique

Aromatics Elixir (Perfume) la vie en fourure
das ultimative hippie-chic parfum für pelztragende damen aus dem taunus anno 1978; sauber und schmutzig zugleich, erinnert es tatsächlich an den geruch alter kürschnerware, als diese noch sozusagen 'politisch korrekt' und unbedenklich war....

Neue Statements

ich riech eigentlich nur indische tücher und räucherstäbchen. aber lieber etwas 'muffig' als zu sauber-
und macho find ich den nun null!
Palais Jamais Palais Jamais - Etro - vor 35 Tagen
auf der suche nach einem zwilling für das eingestellte eau du fier gekauft- ist ähnlich, aber mir leider zu grün und gummilastig. schade
das vintage ist im vergleich zur neuen version viel trockener und hat eine milchige teenote mit etwas lakritze und weihrauch. sehr schön
see venice and die ... smell l'origan and your in HEAVEN!
1 Antwort
Shaal Nur Shaal Nur - Etro - vor 169 Tagen
sonderbar: extrem kratzig und vetiverlastig bei einem sprühstoss, doch bei höherer dosierung immer wärmer u weihrauchig-muskatik besser!!
Royal Pavillon Royal Pavillon - Etro - vor 8 Monaten
das beste was ich seit langem riechen durfte. natürlich, unanstrengend und einfach zum auf die knie fallen. etro still rules!
1 Antwort
Magot Magot - Etro - vor 8 Monaten
oscar wildes angelutschte und in konservenpfirsiche gespuckte lavendel-veilchenpastillen auf eleonora duses mit patch gepuderten schoß.
gutes-laune-parfum welches zu achtzig prozent vetiver original von creed und zwanzig prozent molecules-irgendeins kopiert- hipsters hello!
bitter-süsser salz-amber mit karamelbasis auf schweiss und rauch -
lasziv und heiss. eine ahnung des alten ägypten.
mein erster eindruck war, dass dies der, wen auch leichtere, duftzwilling zu hermes' eau d'hermes ist -

Pinnwand

Can777Can777 vor 16 Monaten
Ich weiß!
Ich kenne den Text auf der Seite. Das kann wohl mal so gewesen sein,aber diese Art von Tasche gibt es wahrscheinlich nicht mehr die so duftet. Hört sich aber als Verkaufsschlager sehr gut an,...oder?
Übrigens um den Isadora beneide ich Dich. Ich hoffe er war noch nicht gekippt?

Liebe Grüße

Can
Can777Can777 vor 16 Monaten
Guten Tag Merteuil!

Eines kann ich mit Sicherheit sagen! Ich habe meine Nase in alle Hermès Taschen meiner Frau gesteckt. Und nicht eine einzige Tasche davon hat im entferntesten nach Eau d'Hermès gerochen. Aber ich könnte wenn ich lebensmüde wäre ja mal etwas davon hinein sprühen!...;)))

Grüße

Can
GasnebelGasnebel vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und Viel Spaß mit dem neuen Duft.
Grüße von der Nordseeküste