Mofra

Mofra

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden
Mofra
2 Follower
567 ParfumoPoints
Dabei seit 30.04.2020
2 Follower

Neue Statements

6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich zu süß. Am Anfang aushaltbar, mit der Zeit aber Kopfschmerzkanidat.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meine Nase ist leider nicht fein genug um die Himbeere zu riechen. Für mich viel oud dabei aber definitiv Unisex!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super warm und gemütlich. Perfekt für den Weihnachtsmarkt!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Als würde man Tiramisu auf der Haut tragen. Unglaublich authentisch. Wer so riechen will, den hier!
1 Antwort
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 2 Jahren
Starke Ähnlichkeit zu Amber Nuit, hier aber mit Weihrauch. Salzwasser kriege ich nicht. Der 40 Knots ist bei mir weitaus potenter als AN!
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Öffnet frisch-zitrisch und wird dann cremig. Zeigt besonders bei hohen Temperaturen sein volles Potential. Urlaub/Sonne/Strand in der Flasch
1 Antwort
5
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Authentische Grapefruit, die nach drei Stunden nicht mehr wahrnehmbar ist. Bei dem Preis tut nachsprühen nicht weh.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Die Nelke im Opening muss man mögen, der DD mit der Vanille ist wunderschön. So riecht Weihnachten!
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Perfekter Saubermannduft fürs Büro. Eigentlich unspektakulär, werde allerdings oft angesprochen wenn ich ihn trage.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöne würzige und männliche Rose, mit der man nirgends aneckt. Trage ich das ganze Jahr lang und in beinahe jeder Situation.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen