Mofra
Mofra

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
Mofra
2 Follower
472 ParfumoPoints
Dabei seit 30.04.2020
2 Follower

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Als würde man Tiramisu auf der Haut tragen. Unglaublich authentisch. Wer so riechen will, den hier!
1 Antwort
Starke Ähnlichkeit zu Amber Nuit, hier aber mit Weihrauch. Salzwasser kriege ich nicht. Der 40 Knots ist bei mir weitaus potenter als AN!
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Öffnet frisch-zitrisch und wird dann cremig. Zeigt besonders bei hohen Temperaturen sein volles Potential. Urlaub/Sonne/Strand in der Flasch
1 Antwort
5
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Authentische Grapefruit, die nach drei Stunden nicht mehr wahrnehmbar ist. Bei dem Preis tut nachsprühen nicht weh.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Die Nelke im Opening muss man mögen, der DD mit der Vanille ist wunderschön. So riecht Weihnachten!
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 12 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Perfekter Saubermannduft fürs Büro. Eigentlich unspektakulär, werde allerdings oft angesprochen wenn ich ihn trage.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöne würzige und männliche Rose, mit der man nirgends aneckt. Trage ich das ganze Jahr lang und in beinahe jeder Situation.
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich mit der beste für Frühling/Sommer. Öffnet zitrisch und wird im Verlauf durch die Vanille cremig.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen