Momo97

Momo97

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Momo97
Dabei seit 22.11.2022

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch und sauber, aber mit Wiedererkennungswert. Absolut unisex. Nie aufdringlich aber stets präsent.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
In der Weihnachtsbäckerei ... wird die Zimt-Keule geschwungen. Ein objektiv guter Duft, nur dass ich persönlich so nicht riechen möchte.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Einer der besten "sauber"-Düfte, mMn. Unaufdringlich clean, ein Immergeher. Allerdings auch wenig Persönlichkeit. Fürs Büro prima.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Philosykos, nur besser. Frisch, clean und besonders. Unisex. H/S top.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Saubere Wäsche, schwankend zwischen stechend und warm. Unaufdringlicher Alltagsbegleiter ohne viel Persönlichkeit.
0 Antworten
3
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Leider rieche ich die Kastanie kaum. Netter Duft, aber hinterlässt bei mir keinen bleibenden Eindruck.
0 Antworten
Ich komme beim Besten Willen nicht über die (hier nicht gelistete) Anis-Note hinweg. Davor toll, danach für mich leider unerträglich.
0 Antworten
Yvonne Yvonne - Ormaie - vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Puh, sehr süß aber nicht per se schlecht. Teenie-Vibes, fruchtig-blumig-süß. Keine Besonderheit, aber ein netter mädchenhafter Duft.
0 Antworten
Agneta Agneta - Eight & Bob - vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein fantastischer Weihrauch Duft! Markant, aber nicht zu aufdringlich. Herb. Eine Besonderheit!
1 Antwort
6
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Netter, konventioneller Rosen Duft. Angenehm, nicht aufdringlich, aber nichts besonderes. Weniger passend für die Jugend. H/S dürftig.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen