Morgul08

Morgul08

Pinnwand
1 - 20 von 23
PhilippSPhilippS vor 8 Tagen
Sehr sympathisch und zuverlässig, danke für deine Teilnahme am Sharing :)
Viel Spaß beim Testen ☺️
NeweNewe vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank Dir für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und für das Vertrauen. So macht teilen spaß. Gerne wieder.
VIPParfümVIPParfüm vor 7 Monaten
Einfach alles perfekt ♥️♥️♥️♥️.danke
MischkaMischka vor 8 Monaten
Super Souk-Partner, schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt. Gerne wieder. :)
Wünsche dir viel Spaß mit den Duft. 👍
KellnerKellner vor 8 Monaten
Uiuiuiui! Was für ein Duft. Mann, das ist ein Hammer. Das Paket ist angekommen. Vielen Dank, das war reibungslos! Ich freue mich auf unseren nächsten Kontakt.
Viele Grüße aus Köln sendet Martin
TalulziusTalulzius vor 9 Monaten
Sympathischer Kontakt, schnelle Abwicklung und schöne Souk-Erfahrung 😊
Sehr sehr gerne wieder 🙌
TimilinoTimilino vor 1 Jahr
Ich danke dir, für die Teilnahme am Sharing! Gerne bis zum nächsten Mal! :-)
ExUserExUser vor 1 Jahr
Vielen Dank für die angenehme und zuverlässige Teilnahme an dem Sharing. Sehr gerne wieder 🙌
KlinkaKlinka vor 1 Jahr
Vielen Dank an der Teilnahme von meinen Xerjoff-Sharings. Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo.
Gerne wieder :)
AleyzAleyz vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen und einwandfreien Tausch! Sehr gerne wieder :-)
MenteMente vor 2 Jahren
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und die entspannte Abwicklung. Ich hoffe, dass du an den Abfüllungen Freude gefunden hast. Viele Grüße und bis hoffentlich bald! :)
Jeff07Jeff07 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und den unkomplizierten Souk. Hat mich sehr gefreut!
Gerne wieder!
Liebe Grüße
VsvpVsvp vor 2 Jahren
vielen Dank für den super netten Kontakt und die zuverlässigen Absprachen! Viel Spaß mit dem Duft und hoffentlich bis bald mal wieder :)
EmoEmo vor 2 Jahren
Schön das dich mein Duft wohlbehalten erreicht hat! Gerne wieder, bis bald und bleibt gesund.
HendrikmainzHendrikmainz vor 2 Jahren
Lieber N., alles tippitoppi, freue mich sehr! Beste Grüße, Hendrik
ScentVibesScentVibes vor 2 Jahren
Hey danke für dein Feedback. Ich war gespannt wir der Luxor dir gefällt. Ein kontroverser Duft. Beste Grüße ScentVibes
SaschispatzSaschispatz vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deine nette Rückmeldung zur Duftpost :)))
Louis1Louis1 vor 7 Jahren
Prima, das ging ja schnell! Jetzt hoffe ich nur, dass Dir die Sachen auch gefallen, dann ist alles perfekt. ;-)

Auch Dir besten Dank und liebe Grüße,

Philipp
TschemberTschember vor 7 Jahren
Lieber Niklas! Grossen Dank für das Duft Paket. Im Besonderen auch für die Überraschungs-Beigabe! Liebe Grüsse aus Zürich
MsDutcheeMsDutchee vor 8 Jahren
Hab vielen Dank für die herrliche Duftpost
Liebe Grüße
Verena
1 - 20 von 23