Mtulazaji

Mtulazaji

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Mtulazaji
1 Follower
525 ParfumoPoints
Dabei seit 03.10.2016
1 Follower

Neue Statements

8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gefällt mir besser als die OG‘s. Riecht erst etwas säuerlich, später dann grün-krautig, stets mit leicht aquatischem Unterton. Hat Wumms!
0 Antworten
Aventus Cologne Aventus Cologne - Creed - vor 6 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht wie ein Mix aus Aventus und Chanel AHS, letzteres ohne die schweißige Aldehyd-Note.
0 Antworten
Luna Rossa Black Luna Rossa Black - Prada - vor 6 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Beste der LR-Reihe. Man füge dem Sexy LRS noch eine dunkel-würzige, schmutzig-geheimnisvolle Note hinzu, et voilà: LRB!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Reicht schon fast pervers. Frisch-süß-cremig und im positiven Sinne schwitzig.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 6 Monaten
10
Duft
Dieser Duft hat mir die Nischen-Tür geöffnet. Das war 2016/17. Nach all den Jahren bleibt Aventus immer noch die Nr. 1. Unfassbar!
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn der sich legt und man den in der Luft wahrnimmt, wird einem die Magie dieses Duftes erst klar.
0 Antworten
Riecht wie ein trockener Le Male. Nicht schön.
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 7 Monaten
4
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
2
Duft
Riecht wie‘n feucht-grüner Moosboden. Wer will so riechen? Nichts mit Aventus gemeinsam. Musste abgewaschen werden. Pfui Deibel!
0 Antworten
Ich habe bisher keinen schöneren Damenduft gerochen. Habe den meiner Frau geschenkt. Fruchtig, Frisch, Sauber ️
0 Antworten

Pinnwand