Naima84

Naima84

Pinnwand
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Dankeschön für Deine Antwort auf Tendre Poison. Ja, der ist immer noch schön, auch wenn ich heute andere Düfte bevorzuge. Ich freue mich, ihn wieder in meiner Sammlung zu haben. LG Kleo
MandelmausMandelmaus vor 9 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort auf So Elixir Purple. Eine wirklich tolle Wahl wenn man fruchtiges mag :)

LG
Holly66Holly66 vor 10 Jahren
Vielen Dank für deine netten Worte!

LG

Holly
ErgreifendErgreifend vor 10 Jahren
Was war das für ein Dupe, liebe Naima?



lg
Lancaster85Lancaster85 vor 10 Jahren
Vielen lieben Dank für deinen Besuch in meinem Fotoalbum und den netten Gruß zu meiner kleinen Innocence Familie:-)
GingerGinger vor 10 Jahren
Thanx für deine Antwort zu YR Mure Sauvage. Du besitzt ja auch einiges von Onkel Yves, schön!
IronheartIronheart vor 10 Jahren
Danke für deinen Eintrag zu meinem Parisienne-Foto! ;-)

LG, Ironheart
KlatschmohnKlatschmohn vor 10 Jahren
Merci fürs Kompliment! Ich werds dä Negra witergeh. :-)

Liebs Grüessli!
NadsSpatzNadsSpatz vor 10 Jahren
Vielen Dank für das positive Feedback!



Ich bin nicht so die große Schreiberin und habe selbst immer nach kurzen, informativen Zusammenfassungen gesucht. Es freut mich, wenn es dir gefällt :)



Liebe Grüße!
SilagejessSilagejess vor 10 Jahren
Ach, auf eBay, na, das ist ja ein Glück! Gell, das ist DIE Teeniezeit-Erinnerung...



Zu Deiner Frage wegen dem "Dupe"; ich würde sagen, dass "All about Eve" von Joop schon eine gewisse Ähnlichkeit hat, aber es fehlt diese besondere Süße, welche eben nur "Chipie" hatte... Idee: Ob man "All about Eve" mal mit einem Vanille-Soliflor layern sollte, vielleicht dem von Yves Rocher? Das probier ich demnächst mal. Aber ist halt leider nicht das gleiche...



Liebe Grüße nach Zürich aus Bayreuth!



Jessi
SilagejessSilagejess vor 10 Jahren
Hey Naima,



ich hab grad gelesen, Du hast "Chipie" erstanden?! Wow, Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Dich und bin auch nur ein winzig klein bisschen neidisch. Man kann nämlich sagen, das Chipie "schuld" an meiner Parfumsucht ist...



Ich wünsche Dir viel Spaß damit,



ganz viele Liebe Grüße in die Schweiz wünscht



die Jessi aus Oberfranken
LilauLilau vor 10 Jahren
Ich würd Sensi behalten....nur mal so nebenbeibemerkt.;-)

Duftige Grüße
StargazerStargazer vor 10 Jahren
Gerade erst angemeldet und schon ein Willkommen von Dir.

Vielen Dank! :-)
PhilaPhila vor 11 Jahren
Hey Naima, hast Du eigentlich mittlerweile den Artemisia getestet? Oder ist Dir was anderes Vice Versa ähnliches über den Weg gelaufen? Liebe Grüße, Phila
VeroniqueVeronique vor 11 Jahren
Hallo. Ja, Yria gibt´s noch- den habe ich ja auch in Unmegen gebunkert!;) Aber das sind nur die Reste, produziert wird der Duft leider nicht mehr! :(
PhilaPhila vor 11 Jahren
Glückwunsch zu dem Schnäppchen :-)
AbrahamAudasAbrahamAudas vor 11 Jahren
Zu deinem Thread? Och, das ist ja nur meine Meinung. Aber gern geschehen :)
PhilaPhila vor 11 Jahren
Hey Naima!

Wenn Du Artemisia probiert hast und/oder einen anderern Kandidaten zur ViceVersa Nachfolge entdeckt hast, würde mich sehr über eine Info von Dir freuen! :-)

LG, Phila
BekosBekos vor 11 Jahren
:) :) :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :) :) :)
MichaelMichael vor 11 Jahren
Hallo und herzlich willkommen! :-)