NiklasKl98

NiklasKl98

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
NiklasKl98
5 Follower

Neue Statements

Amabile Amabile - XerJoff - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine Achterbahnfahrt: Am Anfang dominieren vergorene Apfelnoten. Heftig! Später riecht er wie ein Apfel-Crumble mit Vanillesauße. Deliziös!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Vielleicht der potenteste Mandarinenakkord auf dem Markt. Eine zitrisch-frische Infusion, die den Körper auf einen Schlag durchdringt!
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich ist die Süße und Fruchtigkeit etwas dunkler respektive erwachsener als in Erba Pura. Sehr edel, ausgereift aber eben auch sehr süß!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wer schon einmal einen Humidor beim Zigarrenkauf betreten hat, weiß was da auf einen zukommt. Gepaart mit sanftem Vanilleakkord. Grandios!
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der dominierende Blutorangenakkord wirkt kühl und distanziert..und vielleicht deswegen so faszinierend!
0 Antworten
Santal Blush Santal Blush - Tom Ford - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine leicht süßliche, sehr harmonsiche Sandelholzkomposition präsentiert sich in diesem Duft. Angenehm warm und sehr elegant!
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich könnte jetzt beschreiben wie wunderbar ich diesen Duft finde, aber leider verfliegt dieser Duft so schnell wie eine Feder im Wind..
1 Antwort
Aventus Cologne Aventus Cologne - Creed - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eigentlich ein wahrer Alleskönner und doch mit einem Manko..Sillage und Haltbarkeit sind trotz Cologne Eigenschaft schwer zu rechtfertigen.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Aromatische fruchtige Akkorde feuern hier aus allen Rohren. Die perfekte Verkörperung jugendlicher Puristik!
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Nur fürs Office? Nein. Dieser wunderbaren Komposition rund um einen akzentuierten und doch weichen Irisakkord sollte man mehr zutrauen!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen