Nils1706

Nils1706

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden

Neue Statements

5
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Leider ist es von der Haltbarkeit und der Sillage der schwächste Marc Gebauer Duft. Der Duft selber nimmt man nach 20 Minuten nicht mehr war
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Den ganzen Hype um Duft versteh ich nicht. Wer ein Fan von super süßen Düften ist, wird hier sehr glücklich werden, H+S sind top.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft
Sehr einzigartig ist dieser Duft doch es erinnert mich eher nach einer Rauchexplosion, man wird sehr auffallen. Leider gefällt er mir nicht.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Unglaublich schöner Sommerduft, leider ist die Haltbarkeit ausbaufähig. Trotzdem überzeugt dieser Fruchtige Duft und kann ihn empfehlen
0 Antworten
Pomelo Sorrento Pomelo Sorrento - Gritti - vor 8 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Perfekte Sommerduft für die ganz warmen Tage. Des Weiteren überzeugt er mit einer guten Haltbarkeit und Sillage für einen frischen Duft.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Duft ist zu begin sehr würzig und die Pfeffer Note sticht hervor. Dies verändert sich im laufe des Duftes und es wird eher holziger.
0 Antworten
Brun Brun - V Canto - vor 8 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft ist zu Beginn sehr animalisch als auch dunkel. Dies verändert sich im Verlauf und er wird etwas süßer. Die OUD Note sticht hervor
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ein perfekter Sommer Duft, der sehr viele Komplimente generiert. Doch leider ist die Haltbarkeit und Sillage auf meiner Haut nicht so gut.
0 Antworten
Amorist Amorist - Marc Gebauer - vor 11 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein wunderschöner blumiger Duft welcher im Dry-down eine leichte süße Note entwickelt. Perfekter Duft für ein Date.
0 Antworten
Salam Salam - Anfas - vor 11 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein wunderschöner Alltagsduft, welcher ein perfekter Signature Duft sein kann.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen