Ninchen

Ninchen

Pinnwand
1 - 20 von 98
OlkaolkaOlkaolka vor 1 Jahr
Vielen Dank für das nette Souken, den lieben Kontakt und das coole Treffen in der City"!! :)))
CosmicLoveCosmicLove vor 1 Jahr
Jaja, man muß sehr vorsichtig sein. Sich selbst gegenüber... (Mir ging es auch so mit nicht wenigen Düften... :-) Mal schauen, was so kommt... .
Have a nice one !
DrivenByLoveDrivenByLove vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schönen Tausch, es hat mich sehr gefreut. Bist eine ganz liebe. Freue mich die neuen Düfte zu testen & dir wünsche ich auch viel Spaß beim Testen 🤗
LG Natascha 🌺
ManjaManja vor 2 Jahren
Liebes Ninchen!
Das Warten hat sich ausgezahlt, bin von deinem Duftpäckchen ganz angetan! Du hast mir da leckere Sachen eingepackt! Wieder neue Düfte kennengelernt, die mir gefallen 😃
Vielleicht ergibt sich wieder mal ein Tausch
Liebe Grüße
Nadja
CosmicLoveCosmicLove vor 2 Jahren
Ach Ninchen 🥰🔆
ich freue mich, wirklich ein Feiner. Mich turnt der Hersteller ja an, sobald die mal einen Patch herstellen, bin ich an Board.
Danke & Dir/Euch friedliche Ostern 🐰🐣🐝
Kerse
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Lieben Dank für das tolle Tauschpäckchen und die Beigaben 🥰 Herzliche Grüße
DannyboyDannyboy vor 2 Jahren
Hallo Ninchen, vielen lieben Dank für deinen PW-Eintrag - ich habe mich sehr gefreut, das zu lesen! :) Ein schöneres Kompliment zu einem Kommentar kann es nicht geben und ich bin froh, dass du diesen fantastischen Duft für dich entdeckt hast.
LG
DB
FloydFloyd vor 2 Jahren
Ist mir eine Ehre ;-) Hab ein schönes Restwochenende, liebes Ninchen. Grüße
Floyd
SmittySmitty vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den wunderbaren Tausch und tollen Kontakt :)
Liebe Grüße
Smitty
KollerlKollerl vor 2 Jahren
Ma, du Liebe, du! Danke dir für deinen Gästebucheintrag.🥰 Ich freu mich voll darüber!!
Ich dilettiere, so gut ich kann. 🤷‍♀️
BlauemausBlauemaus vor 2 Jahren
Hallo Ninchen,
dein TS Päckchen ist da. Vielen Dank für die schönen Düfte und einen lieben Gruss!
TimpolinaTimpolina vor 2 Jahren
Wieder mal ein super netter Kontakt und wunderschöner Duft! Auf bald wieder, Ninchen! LG von Timpolina 🌼😊
IndaloIndalo vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für das Päckchen mit den interessanten Düften, und den "Erholungstee" in den Schnupperpausen 😎 Super gefallen hat mir schon L'été en douce 🌾🌞
MiracelMiracel vor 3 Jahren
Hab vielen dank für das tolle Tauschpäckchen mit samt den wunderbaren Abfüllungen. Freu mich sehr über den Duft! Sonnige Grüsse miracel!
D95D95 vor 3 Jahren
Liebes Ninchen!
Danke für den netten Kontakt und freut mich, dass der Duft Dir Freude bereitet.
GlG Daria
SchokolollySchokololly vor 3 Jahren
Danke für diesen feinen Nasenschmeichler! Freu mich sehr!!
MossGreenMossGreen vor 3 Jahren
Ich bedanke mich wieder einmal für einen gelungenen Tausch! Jetzt habe ich was zum schnuppern für die nächtste Zeit und bin sehr glücklich mit dieser Aufgabe =)
Grußies!L
ExUserExUser vor 3 Jahren
Hallo Ninchen 🌞
Ich wollte mich auch nochmal offiziell für die Teilnahme an meinem Sharing bedanken. Ich hoffe das der Duft dir gefällt und wünsche dir viel Spaß damit.
Lg Engo
SchokolollySchokololly vor 3 Jahren
Lieben dank für das feine Tauschpaket :-)
Omnia ist wunderschön, der Duft und der Flakon sind einfach traumhaft.
Die Handmaske kann ich auch gut gebrauchen.
Freu mich sehr!
Bis bald mal wieder.
LG
MossGreenMossGreen vor 3 Jahren
Dir auch vielen lieben Dank für den schönen Tausch und die Gelegenheit, viele neue Düfte kennenlernen zu können!
Es hat mir viel Spaß gemacht!
Herzliche Grüße
L.
1 - 20 von 98