Ninchen

Ninchen

Pinnwand
41 - 60 von 98
ChrisparfumsChrisparfums vor 3 Jahren
Liebe Nina,
deine Duftpost hat mich heute erreicht, vielen herzlichen Dank für den wohlriechenden Duft und die zauberhafte Probe!
Gruß Chris
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Guten Abend,
Vielen Dank für die schöne Duftpost! Ich freue mich...
Einen schönen Abend und liebe Grüße...
EileweileEileweile vor 4 Jahren
Die grüne Miss duftet wunderbar und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie in Ruhe bei mir alt wird, oder eben leer. Zitrische Gardenie ist in meiner Nase herrlich unkompliziert, und hätte ich eher gewusst, dass Parfüm so sein kann, dann wäre ich viele Jahre eher bei Parfumo gelandet :-)
InTOXIcationInTOXIcation vor 4 Jahren
Hallo liebes Ninchen,
ich danke Dir für dein wunderschönes, liebevolles Abfüllungspaket.
Ich habe mich sehr über dieses gefreut :-)
LG, Toxi ;)
OrientpoisonOrientpoison vor 4 Jahren
Danke für die liebe Rückmeldung! Weiterhin viel Freude mit deiner Duftpost :-)
...und ja, gib mir bitte kurz Bescheid!
Lg H.
Tulabacke64Tulabacke64 vor 4 Jahren
Ein herzliches Dankeschön, für das tolle Tauschpäcken und die Extras.
Lg Tula
TofogTofog vor 4 Jahren
Die Vorfreude hat sich gelohnt und ich freue mich sehr. Die Pamplelune gefällt mir fast noch besser als ihre Schwester von J.M. Ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt und schicke Dir ein dickes Dankeschön und viele liebe Grüße,
E.
PhilOSNPhilOSN vor 4 Jahren
Danke für den schnellen Versand und den netten Kontakt :)
BreezeBreeze vor 4 Jahren
Ganz herzlichen Dank für das tolle Duftpäckchen und den sehr sehr netten Kontakt :*
HibernationHibernation vor 4 Jahren
Huhu! Alles gut und gerne geschehen. Ich weiß ja gar nicht, wohin mit dem ganzen Zeugs :DDD
Vielen Dank auch für den super netten Kontakt, wir "hören" :D
FirstFirst vor 4 Jahren
Danke für den intergalaktischen Pokal!
Spock :-)
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 4 Jahren
Ein sehr netter angenehmer und zuverlässiger Kontakt! Es macht mir immer wieder Freunde zu sehen wie toll die Community hier ist dank Leuten wie dir.
TollkirscheTollkirsche vor 4 Jahren
Liebes Ninchen ,
Ich möchte mich herzlich bei Dir bedanken für das wunderbare Tauschpaket das mir ein freudiges Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat.
Danke auch für den wahnsinnig lieben Kontakt:)
Ganz herzliche Grüße
A.
PetuniePetunie vor 4 Jahren
Liebe Nina, Danke für den tollen Tausch und dein Abfüllungsangebot!
Eine verlässliche und ausgesprochen nette Parfuma - so macht es wirklich Freude!
Ich wünsche dir einen wundervollen duftenden Sommer!
Tina
Laski11Laski11 vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost und deine großzügigen Extras! Ich freue mich sehr und wünsch dir eine schöne Woche! Liebe Grüße,
Claudia
Livia01Livia01 vor 4 Jahren
Liebes Ninchen,
verspätet gebe ich noch eine Rückmeldung zum Decadence. Mittlerweile hat er es ja in meine Sammlung geschafft. Und mein Eindruck ist nach wie vor der Duft eines Gartens im Frühling. ich sitzte kaugummikauend am Apfelbaum. Fruchtig süß, vermischt mit sanft pudriger Würze. Mit Vetiver und etwas Holz verfeinert. Ich mag den Duft sehr. Aber er ist für mich eher ein Leichtgewicht. Und: es handelt sich um das originale Decadence .-)
Ich finde es lustig, dass die Beschreibungen bei diesem Duft so dermaßen auseinandertriften.. offenbar ordnet ihn jeder etwas anders ein.
Liebe Grüße
Livia
CosmicLoveCosmicLove vor 4 Jahren
❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Hab es fein !
CosmicLoveCosmicLove vor 4 Jahren
Wir haben hier eine Menge netter Leute, aber du bist was Besonderes.. (ganz dem Avabild entsprechend ;-) Hab vielen Dank auch an dieser Stelle & wie schon gesagt: ich freu mich auf's nächste Mal.
die Kerse
FortressFortress vor 4 Jahren
Besten Dank für die "Nostalgie-Minis" samt toller Zugabe und viele Grüße !
- Fortress -
PanAroma0815PanAroma0815 vor 4 Jahren
Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die zwei hübschen Mini-Flakönchen und das nette Extra!
Hat mich sehr gefreut, gerne wieder :)
LG,
A.
41 - 60 von 98