Ninchen

Ninchen

Pinnwand
61 - 80 von 98
Koi77Koi77 vor 4 Jahren
Huhu! Habe mir aufgrund deines Tipps unter einem Kommentar blind diesen schönen Bora-Bora-Duft gekauft! Riecht mega! Danke dir!
LG Tina
Philomena21Philomena21 vor 4 Jahren
Liebe Nina, es ist mir stets eine große Freude, wenn wir miteinander zu tun haben! Die Duftpost ist liebevoll und großzügig und die Korrespondenz mit Dir macht einfach nur Spaß! Bis bald und LG aus Tirol!
OlympiaOlympia vor 4 Jahren
Heute kam das heiß ersehnte Kuvert wohlbehalten bei mir an. Nochmals herzlichen Dank auch für die tollen Pröbchen.
Habe den Duft gleich aufgesprüht und glaube, der ist was für mich.
Da hat sich das Warten doch gelohnt!
GLG Olympia
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Du Liebe .... vielen Dank ... von Herzen. Des freut mich :)
Einen schönen Abend wünsch dir und bleib gesund!
Liebe Grüße
Sandra
Maya11Maya11 vor 4 Jahren
Du Liebe,
Dein Paket war heute da, ich habe mich so gefreut! Lieben Dank für diese Emotionen, Dolcelisir ist übrigens einfach nur wunderschön!
Danke und alles Liebe
VandanaVandana vor 4 Jahren
Liebe Ninchen,
Dir auch ein dickes Dankeschön für den schönen Tausch, den netten Kontakt und den superschnellen Versand! Hoffentlich mal wieder........
LG Vandana
Skubi73Skubi73 vor 4 Jahren
Ich freue mich sehr, dass Du Dich freust :-))))))))) Es hat ja auch so wunderbar geklappt mit uns. Vielen Dank für alles und bestimmt bis bald ;-) Ein bissel ZeitRaum brauche ich!
MissfraenziMissfraenzi vor 4 Jahren
Danke für den immer sehr netten Kontakt (✿^‿^)
Persis2014Persis2014 vor 4 Jahren
Hallo Ninchen, erneut vielen Dank für den netten Deal und die Beigaben. Fröhliche Grüße, Simone
BeyondTheSeaBeyondTheSea vor 4 Jahren
Liebe Ninchen,
vielen lieben Dank für diese schöne Duftpost und das tolle Extra.
Stürmische Grüße, Beyond.... ;-)
Smellie13Smellie13 vor 4 Jahren
Hallo du Liebe, auch ich danke dir für unseren ersten schönen Tausch. Und ich freue mich darüber, dich endlich persönlich kennen gelernt zu haben. Sehr gerne bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße aus dem angrenzenden Bezirk :-) S.
DeclankoenDeclankoen vor 4 Jahren
Hallo Ninchen!
Vielen Dank für die tollen Düfte!!!
Lg
JilMareJilMare vor 4 Jahren
ganz herzlichen Dank für den sehr netten Kontakt ☀️und viele Freude mit der orangigen Vanille :)
sonnige Grüße
Jil
KithoKitho vor 4 Jahren
Guten Tag,

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, hat mich gefreut und bis zum nächsten Mal :-))

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Kitho
OlkaolkaOlkaolka vor 4 Jahren
Danke Ninchen, ich freue mich auch, viele Grüße aus Wien ;))
MissfraenziMissfraenzi vor 4 Jahren
Hallo Ninchen, danke für den netten Kontakt, das duftende Päckchen u die reibungslose Abwicklung (◕ᴗ◕✿)
Glg v missfränzi
Persis2014Persis2014 vor 5 Jahren
Liebe Ninchen,
Das war mein ausdauernderster Parfumo Kontakt ever in meiner stressigsten Zeit seit parfumo und die duftglücklichste Lieferung durch eine parfuma mit offensichtlich olfaktorischer Verwandtschaft. Danke danke für die Freudenmomente, deine Aufmerksamkeiten und den wundervoll netten Kontakt.
LG Persis
ExUserExUser vor 5 Jahren
Mein erster und sofort super netter Kontakt über suok. Vielen lieben Dank für die schnelle Abwicklung und die Tipps :)
ElysaShadesElysaShades vor 5 Jahren
Hallo Ninchen!
Vielen lieben Dank für den tollen Duft!
Lg
Lisa
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Hallo Ninchen,
vielen lieben Dank für die so berührend lieben Worte zu meinem Seelenkleber. Das ist mir nahe gegangen. Darum nochmals: Danke!
Ganz liebe Grüße an Dich!
61 - 80 von 98