Ninina

Ninina

Pinnwand
61 - 80 von 891
IriniIrini vor 2 Jahren
Dankeschön für dein Besuch und begeisterte Worte du Liebe, freue mich sehr und sende dir ganz viele sonnige und liebe Grüße 💓
PlutoPluto vor 2 Jahren
Danke dir für deinen Besuch beim Tosca Foto.
SinioerkelSinioerkel vor 2 Jahren
Danke für das Tannenbaumkompliment. Es hat mich gefreut.
Viele Grüße und eine schöne Restwoche
Beanka
CosmicLoveCosmicLove vor 2 Jahren
Dir auch, my dear ❣️
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Hallo liebe Ninina, ganz lieben Dank für dein Fotolob. Ich freu mich und wünsche dir eine gute Nacht. LG Antje
NachtgartenNachtgarten vor 3 Jahren
Liebe Ninina, ich freue mich, dass ich dir mit dem "Noa"-Foto einen kleinen Augenschmaus schenken konnte. Danke für deine netten Worte! =)
Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag bzw Abend wünsche ich dir! Sylke
Vroni72Vroni72 vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für dein Foto Besuch bei mir,hab mich sehr gefreut,Lg.
MellisandeMellisande vor 3 Jahren
Vielen Dank für das sehr gut gefüllte Tauschpaket.
AhoiAhoi vor 3 Jahren
Wie schön! Ich wünsche Dir viel Freude beim Ausprobieren! :-)
MiracelMiracel vor 3 Jahren
Liebe nina,
Wie immer ein wundervolles päckchen. Freue mich sehr über das tauschpaket und die zugaben. Dankeschön!
GirlainGirlain vor 3 Jahren
Danke Dir für's liebe Feedback und ganz viel Spaß beim Durchschnuppern :))
LG
G.
TofogTofog vor 3 Jahren
Ein ganz dickes Dankeschön für das pickepackevolle Tauschspielpäckchen mit den schönen Extras. Ich freu mich sehr und schicke viele liebe Grüße,
hab einen gemütlichen Feierabend,
E.
Kate130Kate130 vor 4 Jahren
Liebe Ninina,
Ganz herzlichen Dank für das üppig und liebevoll bepackte Tauschpäckchen mit dem netten Kärtchen!
Freue mich sehr,
Herzlicher Gruß
Kate
PaloneraPalonera vor 4 Jahren
Liebe Ninina, beinahe eine Woche hat es gedauert, bis ich mich heute endlich für Deine Antwort auf "Allegro con Brio" bedanken kann - Asche über mein Haupt!
Ich habe mich sehr gefreut über Dein so großes Lob - wenn Du meine Texte so empfindest, dann haben sie ihr Ziel erreicht, :-).
Ganz viel Liebes,
Winny
MamskiMamski vor 4 Jahren
Monde und Jahre vergehen
Und sind immer vergangen,
Aber ein schöner Moment
Leuchtet das ganze Leben hindurch.
(Franz Grillparzer)

Danke, Ninina!
TrixieTrixie vor 4 Jahren
Vielen Dank für das schöne Tauschpäckchen und die netten Zugaben. Gerne mal wieder!
Ganz liebe Grüße
MamskiMamski vor 4 Jahren
Gestern nur auf die Schnelle, heute in Ruhe:
. ♫♪.....☆....❤️....☆. • FROHES FEST •.....☆......☆......☆....♫♪.
Dir und Deinen Lieben und einen schönen Übergang ins neue Jahr! ❤️
Und Danke ❤️ für ein weiteres tolles Parfumojahr mit Dir!
SchokolollySchokololly vor 4 Jahren
So ein tolles Packerl,
meine Liebe,
du hast mir eine große Freude damit gemacht :-)
Hab ganz herzlichen Dank dafür :*
TahneeTahnee vor 4 Jahren
Vielen Dank für Dein schönes Fotolob ('Boudoir') liebe Nina !!!
Einen schönen Abend,
Andrea
LeonsLeons vor 4 Jahren
Danke & Grüsse ... ...
61 - 80 von 891