ParfumJohnny

ParfumJohnny

Pinnwand
41 - 60 von 92
MadeInChinaMadeInChina vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für den Souk Deal, dein Feedback und den überaus sympathischen Kontakt!
Bis bald und liebe Grüße 🤙
CataleyyaCataleyya vor 3 Jahren
Ich finde ihn auch sehr schön, Oud ist nur am Anfang bemerkbar, zum Glück:)
DerDefconDerDefcon vor 3 Jahren
Hallöle,
tatsächlich werde ich meine Amber Star-Abfüllung auch vorerst behalten und aufbewahren, um den irgendwann mal mit dem "Star Musk" zu layern, sobald ich an eine Abfüllung komme, ohne gleich Unsummen im Souk zu lassen. Bin echt gespannt, wie diese Kombination so ist.
Liebe Grüße
Haley74Haley74 vor 3 Jahren
Das war auch als Kompliment gedacht :). Sehr viele beurteilen einen Duft nur danach ob er zu ihren Vorlieben passt. Das versuche ich zu vermeiden, wenn der Duft trotzdem gut gemacht ist.
Liebe Grüße
Nicole
TheOne01TheOne01 vor 3 Jahren
Das Stimmt natürlich, ist unterm Strich auch alles Geschmackssache , keine Frage! ;)
Meine besser Hälfte mag ihn sehr, Höchstwahrscheinlich wird irgendwann mal ein Flakon einziehen! ;)
HektorHektor vor 3 Jahren
Moin E. - das freut mich sehr, ich danke dir für die tolle Rückmeldung und den freundlichen Handel. Viel Freude an dem Neuzugang. LG
AquascaperAquascaper vor 3 Jahren
Hi PJ, das Paket ist wohlbehalten und sogar mit Live-Tracking angekommen. War alles wie beschrieben. Vielen Dank für den fairen Deal und die vielen Proben. Gibt jetzt viel zum Testen. :D LG
MelOnMelOn vor 3 Jahren
Lieber Johnny, vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner Rezension von Douleur! Ich ziehe den Hut vor dir, dass du solche Düfte erstens auf der Haut und zweitens überhaupt emotional ertragen kannst. Ich werde wohl ab jetzt wirklich mal die Finger von sowas lassen 🙈zu zart besaitet.
Liebe Grüße
Mel 🌸
MelOnMelOn vor 3 Jahren
Lieber Johnny,
vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Onyx Rezension. Ich habe mich sehr gefreut!
Liebe Grüße
Mel 🌸
MaKrMaKr vor 3 Jahren
Vielen Dank für dein zuverlässiges und superschnelles Soukpäckchen
SusaSusa vor 3 Jahren
Lieber ParfumJonny, dein Paket ist angekommen, ich danke ganz herzlich für deine Großzügigkeit, der Duft ist wunderbar und jetzt werde ich auch so langsam die vielen Beigaben olfaktorisch genießen (das Wort testen vermeide ich, da es für mich einen entsetzlichen Beigeschmack bekommen hat).
Wünsche dir alles Gute und sende viele Grüße, Susa
AmourageAmourage vor 3 Jahren
Hi PJ :)
Das darf ich doch schreiben - oder?
Danke für deinen Besuch!
Das ist lieb, ich freue mich über deine lieben Worte!
Da geh' ich gleich mal dir stöbern....
Viele liebe Grüße, alles Gute! :-)
FenistilFenistil vor 3 Jahren
Da wäre ich Vorsichtig! :D Gritti Pomelo waren mit 3 Sprüher genug, hat stark nach Toilettentreiniger gerochen und mir echt Kopfschmerzen verursacht.
Aber im Grunde hast du natürlich recht.
FenistilFenistil vor 3 Jahren
Hautnah ist der Dior auf jeden Fall nicht schlecht für ein Zitrusduft. Habe die Haltbarkeit auch mehr im allgemeinen, als speziell für Zitrusdüfte bemängelt. Miserabel ist sie aber auch nicht und dafür ist der auch relativ erschwinglich, sodass man ja auch nachsprühen kann.
War glaube ich einer meiner ersten Düfte, welche ich wirklich komplett geleert habe.
Liebe Grüße
FenistilFenistil vor 3 Jahren
Danke für die Antwort,
Liebe Grüße
Ak24Ak24 vor 3 Jahren
Alles super abgelaufen
Netter Kontakt
Parfum gutverpackt angekommen
Tim71Tim71 vor 3 Jahren
Der Duft ist heil angekommen. Kein Wunder bei der Tollen Verpackung. Danke, dass Alles so gut geklappt hat
Steve92Steve92 vor 3 Jahren
Die Abfüllung ist heute wohlbehalten angekommen.
Danke für den netten Kontakt und schnellen Versand - gerne wieder :)
AOtherAOther vor 3 Jahren
Guten Abend. Vielen Dank für deinen Blogbesuch :-) ja das Thema kenne ich auch nur zu gut.... Dabei wären ja schon so viele schöne Sachen da 🙈 aber schön zu sehen dass es Leidensgenossen gibt ;-) ganz liebe Grüße Verena
Catatafish92Catatafish92 vor 3 Jahren
Danke dir für die sehr schnelle Bezahlung und den freundlichen Kontakt =) Viel Spaß mit den Düften. Immer wieder gerne!
41 - 60 von 92