Parfumflyer
Parfumflyer

Deutschland Deutschland Aktiv vor 88 Minuten
ParfumflyerParfumflyer Ich bin Privatpilot und freue mich immer über interessierte Mitflieger auf Kostenteilungsbasis vor 24 Tagen

Neue Kommentare

ParfumflyerParfumflyer vor 4 Tagen
Carlisle - Parfums de Marly

Carlisle Ab geht die Fahrt...
Direkt beim Sprühen finde ich den Duft abschreckend und stechend... gerade so, als ob so viele Duftstoffe im Flakon enthalten sind, dass sich die Molekülketten erstmal in der richtigen Art und Weise zusammenfinden müssen. Denn genau das scheint...

ParfumflyerParfumflyer vor 52 Tagen
Boss Bottled Infinite - Hugo Boss

Boss Bottled Infinite Altbekanntes neu erfunden oder: Der freundliche Arzt
Aufgrund der Pyramide und der Sympathie zum Bottled Intense EDP habe ich den Blindbuy dieses Flankers gewagt. Und bereue es nicht! Boss hat sich mit Infinite neu erfunden, ohne die bewährte Duft-DNA in den Wind...

Neue Statements

7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Der Duft ist ok (minzig-frisch-würzig), aber die Performance ist eher lau und insgesamt wirkt der Duft nicht besonders hochwertig.
1 Antwort
9.5
Duft
Meine erste Freundin roch nach Dune & ich war in beide schwer verliebt. Dann fing meine Mutter an, Dune zu nutzen. Seitdem: Pure Verwirrung
2 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Angenehm pudrig-fruchtig-würzig-süß, für mich einen Hauch zu feminin. Hält leider auch nicht allzu lange...
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Zum ersten Mal vergebe ich 10 Punkte! Leckere, süß-vanillige Mandel, sehr gute Performance! Ein Kuschelduft für Herbst und Winter!
1 Antwort
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Aquatik, leichtes Salz und ein Hauch Tee... für mich nichts halbes und nichts ganzes, dazu extrem schwach auf der Brust. Unnötig.
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Sehr angenehme, aber allzu leichte Frische! Ich vernehme Minztöne und etwas "Wässriges"... Fazit: Lecker, aber leider zu schwach!
Icon Racing Icon Racing - Dunhill - vor 50 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Frisch, ohne billig zu wirken, leicht erdig und etwas Moschus: Tolles, günstiges Parfüm. Für Details bitte Kommi von @Basti87 durchlesen!
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Edler, vielseitiger, leicht süßer und dank der Hölzer auch tiefgründiger Apfelduft. Anfangs starke Projektion, hält leider eher mitelmäßig.
Heute erstanden, um diesem Super-Cheapie auf den Zahn zu fühlen. Erster Eindruck: leicht zitrisch, aquatisch-frisch. Kommentar folgt!
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Handwerklich toller Klassiker für Lavendel-Lover, mein Fall ist er leider nicht!

Pinnwand

PanicRoomPanicRoom vor 22 Tagen
Die Duftpost ist wohlbehalten angekommen. Alles super gelaufen und vielen Dank.
Gruß Denis
CristoforoCristoforo vor 24 Tagen
Allerbesten Dank für die flinke Duftpost! Hat mich gefreut :)
BG, Chris
ParfumflyerParfumflyer vor 24 Tagen
Ich bin Privatpilot und freue mich immer über interessierte Mitflieger auf Kostenteilungsbasis :)
BenjibavariaBenjibavaria vor 52 Tagen
Alles bestens! Gerne wieder!
Christoph96Christoph96 vor 99 Tagen
Hallo,
danke für den tollen Duft und den schnellen Versand. :)
Liebe Grüße
Christoph
LilalissyLilalissy vor 135 Tagen
Hallo danke für deinen Kommentar zu "Stronger with you. Er wird bei mir wirklich total krautig und würzig, dennoch wundervoll durch die Kastanie und Vanille. Wünsche dir noch einen wunderbare Rest Woche
Liebe Grüße Lis
ChizzaChizza vor 144 Tagen
Guten Morgen und danke für die Begleitung der Motorradgang im Parfumladen! Finde den Bentley auch überbewertet.
VG
Patrick
SüchtigSüchtig vor 174 Tagen
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich