Parfumonsr

Parfumonsr

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Minuten
ParfumonsrParfumonsr Heute erst angekommen und schon unterwegs mit vielen Sprühern "Blue Suede Shoes | Roberto Ugolini" 💫 vor 1 Jahr
Parfumonsr
6 Follower

Neue Statements

Kama Kama - pernoire - vor 2 Monaten
Wildes Leder Brombeer Duo trifft auf saubermacher Veilchen Iris Kombo und vereint sich zu gelungen abgestimmter (Alltags) Komposition!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderschöne herbe Zitrik. Leichte Zitroneneisvibes. Haltbarkeit nicht gut, aber bei den (Gebraucht-)Preisen mMn akzeptabel!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderschönes weiches Oud mit leichter Animalik. Mit der Zeit wird es floraler und cremiger. Hält bei mir 8 Stunden bei dezenter Sillage!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner Vanille Apfel! Im Vergleich zum Klassiker viel weniger süß und viel tiefer und oudiger, traumhaft...
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Die schönste, cremige Rose die existiert! Haltbarkeit und Projektion bleiben absolut unerreicht..
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderschöne Früchte mit dunkler Basis. Riecht ewig lang und weit. Ähnlichkeit zum Erba Pura mMn nur sehr gering...
0 Antworten
Orodion Orodion - Orodion - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Schöner Duft aber Qualität und Preis passen nicht zusammen! Ich erhalte Vibes vom Invictus Victory (leider) ....
0 Antworten
Impact Impact - Tommy Hilfiger - vor 2 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Für ein paar Sekunden hielt ich ihn für einen schönen Zitrus-Sommerduft, doch leider ist er viel zu stechend und synthetisch. Kloreiniger...
0 Antworten

Album

Meet and Greet mit Kai ...
Meet and Greet mit Kai ...
Den guten Robin von Per...
Den guten Robin von Per...

Pinnwand

Alle anzeigen