Pargeni

Pargeni

Pinnwand
1 - 20 von 34
FragFreak666FragFreak666 vor 1 Monat
Alles top gelaufen - gern wieder!
Stallone86Stallone86 vor 2 Monaten
Top Soukpartner. 👍🏼
Besten Dank für dein Vertrauen und den einwandfreien Ablauf. 🤝🏼
Jederzeit wieder! 🫡
Liebe Grüße
Stallone86Stallone86 vor 2 Jahren
Toller Parfumo!
Immer gerne für Smalltalk offen. 😎🤝
SabriniSabrini vor 2 Jahren
Danke für die superliebe Kommunikation und deine schöne Duftpost samt Beigaben. 🥰 Hat mich riesig gefreut!
TimilinoTimilino vor 2 Jahren
Vielen Dank für das Feedback zu meiner Bowmakers Rezension! :-)
Sabi3333Sabi3333 vor 2 Jahren
Mein liebster Parfumo, vielen lieben Dank für die Abfüllungen und die meeeeega großzügigen Beigaben 😍 du bist ja ein schatz, wie er im Buche steht. Danke vielmals und bis hoffentlich bald 🙋🏼‍♀️ Gruß und Kuss - Sabi ☀️
FeroxFerox vor 2 Jahren
Reibungsloser Ablauf. Gerne wieder!
Stallone86Stallone86 vor 2 Jahren
Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Überweisung.
Gerne wieder! :-)
NasenschmausNasenschmaus vor 2 Jahren
Nein, natürlich nicht die Süßkram-Dinger, sondern die Apfelringe, die zum sog. Trockenobst zählen ;-)
LVCASLVCAS vor 3 Jahren
Lieben Dank für das Feedback zu meiner Manhattan-Rezension! Liebe Grüße
CataleyyaCataleyya vor 3 Jahren
Danke für deine Antwort auf mein Statement.. das war der erste Gedanke, nachdem ich den Duft aufgesprüht habe. In meinem Kopf lief AMENO AMENO LATIRE 👀
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Pardon is ok. Ich find ja meltmyheart so schön, der hat nicht das Rauchige von Pardon und is bissi süßer.
JackoJacko vor 3 Jahren
Ja, Eau d'Orange verte ist einzigartig.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Die Thematik an und für sich :)
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Ich schreibe zu viel über Wolle, du bist der dritte, der nachhakt ;)
Es gibt noch Neandertal Them also mal sehen ;)
MdrvcMdrvc vor 3 Jahren
Vielen Dank für´s reibungslose Souken - wünsche dir ganz viel Spaß! :)
Male1979Male1979 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Souk und den entspannten Kontakt.
Liebe Grüße.
Ronny
Whadelse89Whadelse89 vor 3 Jahren
Hi,
das kann ich dir nicht sagen. Natürlich sind die Noten vom Marketing erfunden. Enthalten wird dieser duft sowas wie calone, cade, floralozone, scentenal, aphermate o.ä.
Am besten einfach mal testen und dann schauen, ob das Teil gefällt
Viele Grüße
Effy85Effy85 vor 3 Jahren
Der Duft ist ja per se gar nicht schlecht, aber alles mit zu markanten Duftnoten im Office ist einfach anstrengend auf Dauer 😷. Aber schön, dass du es nachempfinden kannst 😆
Effy85Effy85 vor 3 Jahren
Ich habe auch die alte Version aber dennoch finde ich sie nicht so stark, also im Gegensatz zu anderen Parfums zumindest. Mir gefällt er aber trotzallem sehr gut auch wenn er bei mir hautnah bleibt.
Und...in die Ferien werden wir hoffentlich alle bald wieder können :)
1 - 20 von 34