Parzival

Parzival

Pinnwand
1 - 20 von 44
CircleOfCircleOf vor 11 Monaten
Sympathischer unkomplizierter Kontakt. Gerne wieder! 👍😊
Senes11Senes11 vor 12 Monaten
Danke für den netten Kontakt. Hat alles super funktioniert. Gerne wieder! 😊
Conchi2019Conchi2019 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten und zuverlässigen Souk. Deine Abfüllung ist bereits unterwegs.
Ich wünsche Dir viel Freude beim Testen.
Liebe Grüße Natascha
ErnoErno vor 3 Jahren
Lieber A.,
Grüße aus Montségur!
War hier zur Sommersonnenwende ~ ein wirklich bewegendes und ergreifendes Ereignis!
Herzliche Grüße,
heiko
Lavender37Lavender37 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die angenehme Konversation und viel Freude mit dem Duft!
Beste Grüße.
Frank
NaxyNaxy vor 4 Jahren
Lieber Parzival,
ich danke dir für dein Vertrauen und die nette Unterhaltung. Viel Spaß mit dem Duft und komm gut ins neue Jahr rein.

LG
Naxy
ErnoErno vor 5 Jahren
Lieber A.,
Grüße aus Montségur,
... na ja, noch nicht ganz..., kommen erst am frühen Abend an!
Musste an Dich denken, an unseren Austausch zu diesem besonderen Ort!
erno
YataganYatagan vor 6 Jahren
Danke dir! Da Du wunderbare Fotos auf deiner Seite hast, freut mich dein Lob zu meinen Fotos umso mehr!
SalanderSalander vor 7 Jahren
Die "Postkutsche" hat mir heute zwei feine Proben gebracht. Danke für den zuverlässigen Kontakt.
LasisaLasisa vor 7 Jahren
Nanu!?
Freue mich, dass jemand hier (mit Namen Parzival!;) meine holzhammernarkotischen Statements zu goutieren weiß;))
TurandotTurandot vor 7 Jahren
Dankeschön für das Lob zu meiner Sammlung. Ja, langsam hat sie sich zu einem "passt so" eingependelt. Da ist jetzt nichts mehr dabei, bei dem es ein "na ja" gibt. :)) Muss auch nicht mit Gewalt mehr werden.
PomeranzePomeranze vor 7 Jahren
Vielen Dank für das Duftpäckchen samt Extra und frohe Ostern!
NaninaNanina vor 7 Jahren
Hallo,
Deine Duftpost ist gestern heil angekommen. Herzlichen Dank :-)
LG
RR1RR1 vor 7 Jahren
Deal mit Alexander problemlos gelaufen. Vielen Dank ;)
TurbobeanTurbobean vor 7 Jahren
Servus Kollege,

danke für deinen Kommi zu meiner Sammlung. Auch Deine Zusammenstellung kann man als fokussiert bezeichnen. Hut ab.
TetsuoTetsuo vor 7 Jahren
Hallo Parzival,
freut mich, dass die Duftpost gut bei dir angekommen ist :)
Wünsche dir viel Spaß damit und noch einen schönen Sonntag.

VG
Wolfgang
SalmixSalmix vor 7 Jahren
Hallo Parzival,

danke für den schnellen Versand! Viele Grüße,

Salmix
RustColeRustCole vor 7 Jahren
Hallo Parzival,

vielen Dank für den angenehmen Deal und viel Freude beim Testen!

Beste Grüße, Sven
TtfortwoTtfortwo vor 7 Jahren
Danke für Deinen Kommentar zum Thema "Dummdämchen". Irgendwie schön, daß ich anscheinend doch nicht die Allereinsamste mit dieser Meinung bin J.

Beste Grüße
Susanne
LilalichtLilalicht vor 7 Jahren
Es ist alles wohlbehalten bei mir angekommen, vielen vielen Dank.
Jetzt wird getestet ;)

Liebe Grüße
1 - 20 von 44