Pasjo

Pasjo

Pinnwand
21 - 40 von 60
LilianDarkLilianDark vor 1 Jahr
Sehr netter Parfumo - super Kontakt und Blitzversand, was will man mehr 👍
Immer wieder gerne 😃
ScentVibesScentVibes vor 1 Jahr
Natürlich auch mal wieder besten Dank zurück! Immer gerne für dich da wenn die Nase was neues braucht ;D LG ScentVibes
TalulziusTalulzius vor 1 Jahr
Und erneut:
Sympathischer Kontakt, schnelle Abwicklung und schöne Souk-Erfahrung 😊
Sehr sehr gerne wieder 🙌
Danke für alles und bis bald 😄
TornadofeuerTornadofeuer vor 1 Jahr
Alles bestens und nur zu empfehlen!
Blitzbezahlung und super netter Kontakt!
Jederzeit gerne wieder.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Balsamische Düfte finde ich auch wundervoll. Da haben wir was gemeinsam. Einen guten Rutsch wünsche ich Dir 😉
ExUserExUser vor 1 Jahr
Ganz viel Spaß beim Testen wünsche ich dir. Herzlichen Dank für den reibungslosen Souk und den immer freundlichen Austausch. Bin mir sicher, dass wir uns bald wieder hören.
Bleib gesund und liebe Grüße! :-)
MscGrmtMscGrmt vor 1 Jahr
Vielen herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme am Sharing und deinen Pinnwandeintrag, über den ich mich sehr gefreut habe. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und hoffe natürlich, dich demnächst wieder bei einem Sharing begrüßen zu dürfen ☺️
CuculusCuculus vor 2 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Wünsche dir viel Freude mit dem neuen Duft. Jederzeit gerne wieder:)
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vorbildlicher Souk Partner 👍
Flott, Freundlich und vor allem auch sehr zuverlässig! Absolut zu empfehlen und daher Jederzeit & Gerne wieder, denn genau so macht Parfumo Spaß 🎊🤗
🔝🔝🔝
FujiFuji vor 2 Jahren
Sehr sehr netter Parfumo. Schnelle Zahlung und gute Kommunikation, danke dafür! Viel Spaß mit dem Duft.
Alles Liebe!
MscGrmtMscGrmt vor 2 Jahren
Vielen herzlichen Dank für deinen schönen Pinnwandeintrag, den ich wirklich sehr zu schätzen weiß ☺️
Auch ich möchte mich natürlich an dieser Stelle erneut für das entgegengebrachte Vertrauen, den ausgesprochen netten und zuvorkommenden Kontakt und die Teilnahme an meinem Sharing bedanken und wünsche dir viel Freude mit dem Duft ☺️
BenniBBenniB vor 2 Jahren
Sehr freundlicher Souk Partner und total unkompliziert und schnell. Ich hoffe die Düfte gefallen dir und vielleicht bis zum nächsten Mal.
Grüße
Jeff07Jeff07 vor 2 Jahren
Sehr netter kontakt! Vielen Dank für die zuverlässige und schnelle Abwicklung.
Sehr gerne wieder!
Liebe Grüße
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 2 Jahren
Danke für deine Antwort zu meiner Nefs Rezension. Ja der ist schon ein Brett von Duft. Mir fällt nicht viel ein, was sich besser präsentiert. Der gehört auf jeden Fall in den Duftolymp.
ExUserExUser vor 2 Jahren
Danke dir ganz herzlich für den entspannten Souk und den freundlichen Kontakt. Bis bald mal wieder und liebe Grüße! :-)
Dennisku3012Dennisku3012 vor 2 Jahren
Lieben Dank für die Rückmeldung zum Sharing!
Wünsche dir viel Spaß mit der Duftpost und danke für dein Vertrauen und den netten Kontakt.
LG Dennis
JomyJomy vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank ❣️
JenCoJenCo vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Zahlung und den freundlichen Kontakt. Gerne wieder🙂 LG Jennifer
HannahHannah vor 2 Jahren
Lieber Pasjo,
ich danke Dir für den sehr freundlichen Eintrag, den ich exakt so zurückgeben kann. Unkompliziert, nett und schnell macht es halt Spaß.
Liebe Grüße von Hannah
Delijafrag33Delijafrag33 vor 3 Jahren
Hey Pasjo,
vielen Dank für diene Antwort zu meinem Naxos Kommentar. Nach der positiven Erfahrung mit Naxos, werde ich jetzt auch die anderen Düfte dieser Marke testen müssen. Ich habe schon jetzt Mitleid mit meiner Geldbörse... :D
LG,
Aleks
21 - 40 von 60