Pasjo

Pasjo

Pinnwand
41 - 60 von 60
OakOak vor 3 Jahren
Hallo mein Lieber,
Sehr schön das dich meine Abfüllung wohlbehalten erreicht hat! Viel Spaß beim testen.
Meine Sammlung steht Dir immer offen.
Bis bald und bleib gesund!
LG
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Kommentar unter meine Rezension.
Ja der Black Tie ist etwas besonders. Deswegen kommt der auch als voller Flakon in die Sammlung.
ExUserExUser vor 3 Jahren
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing und den freundlichen Kontakt. Liebe Grüße! :-)
Shenkin57Shenkin57 vor 3 Jahren
Auch Dir vielen Dank für den netten und zuverlässigen Kontakt. Gerne wieder :)
GerLohGerLoh vor 3 Jahren
Hi, danke für deine Nachricht. Bist jederzeit wieder herzlich willkommen.
MelOnMelOn vor 3 Jahren
Lieber Pasjo, vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Onyx. Ich hab mich sehr gefreut ☺️ Die Rose dürfte für dich nicht zu überschwänglich sein, gib dem Duft mal eine Chance!
Liebe Grüße
Mel 🌸
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Hallo Pasjo, dankeschön für Dein Feeback zu meinem Black-Tie-Statement :-) Oh ja, das ist ein ganz toller, eleganter Schmeichler. Hätte ich nicht den ähnlichen D600 schon, wäre es ein Wunschlistenkandidat. Wobei der Black Tie schon in der Premiumliga spielt, da kann der Carner nicht ganz mithalten.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, und beste Grüsse,
G.
LobogaustLobogaust vor 3 Jahren
Lieben herzlichen Dank für deine netten Worte beim Valentino
Habe die Ehre
PollitaPollita vor 3 Jahren
Das wünsch ich Dir auch. Lieben Dank für Deinen Blogbesuch.
Delijafrag33Delijafrag33 vor 3 Jahren
Hey Pasjo,
danke für deinen Besuch bei meinem Chanel Edition Blanche Kommentar. Schön, dass wir die gleiche Meinung über diesen schönen Duft haben.
Viele Grüße,
Aleks
Sam90Sam90 vor 3 Jahren
Hey, danke dir für die freundliche Kommunikation und dass alles so reibungslos geklappt hat. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Testen. Bleib gesund. Gerne wieder! 😊
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
N'Abend Pasjo,
lieben Dank für deinen Kommi-Besuch, und ja ... dieser Bianchi ist eigentlich wirklich ein guter Duft, trifft nur nicht meine Vorlieben (Käse, Butter, Fett etc. habe ich da nicht gerochen:) Wäre vielleicht mal einen Test wert, wenn du auf solchen "hot stuff" stehen solltest;) Wertig ist der Duft allemal und er hat eine super Performance. Wünsche dir eine dufte Restwoche und sende LG in die schöne Schweiz (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Grüezi Pasjo,
freut mich, dass du heute bei meinem MB Silver Kommi dabei warst. Ganz lieben Dank für deinen Besuch und eine feine Restwoche gewünscht:) LG & bis neulich (ツ)
RipleyRipley vor 3 Jahren
Schön, dass dich die Duftpost gut erreicht hat! Herzlichen Dank für dein Vertrauen! Ich hoffe, dass dir die Düfte gefallen.
Bis bald
Marcello79Marcello79 vor 3 Jahren
Ich danke dir für den schnellen und unkomplizierten Deal. Gerne wieder!
Bleib gesund!!
Marcel
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 3 Jahren
Hallo Pasjo,
ich danke dir für deine Antwort auf mein Weihnachtsblog :)
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Gürkan
ExUserExUser vor 3 Jahren
Netter Kontakt, alles schnell erledigt & beide zufrieden. Viel spaß mit den Düften, Lg. :)
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Jahren
Och, sehr sehr gern. ;)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Jahren
Hallo und willkommen im Reich der olfaktorischen Versuchungen!
Viel Spaß beim Testen & Stöbern,
Mari :)
41 - 60 von 60