Peanut

Peanut

Pinnwand
201 - 217 von 217
FleurissimoFleurissimo vor 8 Jahren
Huhu Peanut,

was sehe ich da? Nicht mehr Eden als Signatureduft? Bin schon sehr gespannt auf Deine Rezension! :-)

LG Fleurissimo
SwanschSwansch vor 8 Jahren
Dein wundervolles Paket kam heute an. So viele schöne Dinge...:-) Ich freu mich ganz doll, auch ganz besonders natürlich über den Fleur Teese!

Liebe Grüße

Swantje
HasiHasi vor 8 Jahren
Oh, das Bachwasser wäre auch ganz nach Deiner Nase! Ein himmlischer weißer, sauberer Traum! :)
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
... und wegen der L´Artisans: TK Maxx ist schuld ;-)
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Moin moin! Na, da lag ich ja gar nicht so falsch mit meinen geographischen Zuordnungen ;-) Cardiff ist zwar nicht Cornwall, aber so weit auch nicht weg. Mein Vater war früher oft (dienstlich) in Wales (aber in Pembroke).



Nebel ist weg! *staun* Aber kalt genug ist es ja immer noch. Die Jacken für den kalten Übergang sind schon im Einsatz (ich stufe da sehr fein ab, und da ich ein Jackenfan bin, habe ich auch ... mehrere *räusper*)



Hab eine feine restliche Woche und ganz liebe Grüsse!

Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Hallihallo liebes Nüsschen! Oh wie fein, Dich mal wieder bei mir zu sehen :-) Ja, der Käfer hat am Sonntag den scheinbar letzten warmen (naja, relativ ^^) Sonnentag genutzt zum Krabbeln, bevor er in den Winterschlaf geht (machen Marienkäfer nämlich). Jetzt ist ja nix mehr mit warmer Herbstsonne draussen *bibber*

Gehts Dir gut? Habe Dich lange nicht mehr hier aktiv gesehen... Nun, ich geh erstmal Deine neuen Foddos gucken hier, war ja selbst ewig nicht mehr auf Deiner Seite *schäm*

Ich wünsche Dir eine schöne restliche Woche! Und ganz liebe Winkegrüsse aus Altona! :-)

Gundel
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Moin! Danke für Deinen Eintrag bei meinem Blog. Ja, die Zeit vergeht.... *gg* Bei mir ist wirklich etwas Ruhe eingekehrt, seit geraumer Zeit trage ich fast nur die gleichen 5-6 YR-Düfte. Im TS habe ich mir zwar noch den einen oder anderen Duft geschnappt, den ich schon ewig gesucht habe. Aber ich lasse das ganze jetzt ruhiger angehen, YR bleibt nach wie vor mein Favorit und das am meistgetragenste.



LG!
HermessenzHermessenz vor 9 Jahren
Blümerante Grüße vom Hermi.Tut mir leid,dass er nicht funzt, der Miracle.Ich werde ihn heute mal tragen.*Sprüh*
ValVal vor 9 Jahren
Danke danke :-) ich bin großer David Lynch Fan
ZoraZora vor 9 Jahren
Hallo meine liebe Peanut. Hoffe, es geht Dir gut. Danke für das Fotolob. Ich hätte da noch eine ganze Menge Platz:). Ideen auch reichlich, nur mit dem Umsetzen ist das so eine Sache:)). Sende Dir ganz viele liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen tollen Abend und einen schönen Start in die neue Woche.
BeGantleBeGantle vor 9 Jahren
Hallo :) vielen lieben Dank für deine tollen Fotokommentare, hat mich riesig gefreut.
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Ja, Glow habe ich mir Anfang der Woche endlich mal zugelegt. Ich kannte den ja noch nicht mal, also noch nie getestet. Kaum zu glauben, dass davon nie ein Pröbchen den Weg zu mir fand. Allerdings bin ich jetzt schon ganz verliebt in Glow. Zur Bebe-Zartpflege passt er hervorragend, finde ich auch. Ich liebe die sowieso und wollte immer einen Duft, der so riecht. *freu*



Wenn Du immer noch gern frisches magst, auch saubäriges, würde ich Dir mal Ardenbeauty ans Herz legen. Oder kennst Du den schon? Für einen Saubär auch ein lohnender Test. Sehr sauber, etwas grün-blumig. Ein Blindkauf, der ein 110%iger Erfolg bei mir war.



Dann mal gute Besserung. Hier treibt die Grippe auch schon wieder ihr Unwesen und mich kratzt es auch schon in Hals und Nase. Und am Samstag sollte ich fit sein, da steht ein musikalischer Aushilfsauftritt an. Drück mir die Daumen, dass ich da nicht flach liege....



GlG
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Guten Abend! Ich habe gerade Deinen Eintrag bei meinem Statement zu Live in Love gelesen. Der Duft ist toll, allerdings sehr grün-blumig, fast schon grasig. Süß isser auch nicht. Allerdings auch nicht so teuer, dass sich ein Blindkauf nicht rechtfertigen würde. Wenn Du möchtest, kann ich Dir aber auch ein paar ml zum testen abfüllen...



GlG!
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Nee, Du wirst immer einen Ehrenplatz im Saubär-Club bekommen. Als Präsi sozusagen. *grins* Meine süße Phase hatte ich letztes Jahr und so ziemlich damit abgeschlossen. Vllt. kommt es ja wieder, wenn es kalt ist. Mir ist einfach mehr nach frischem, waschmittelähnliche Düfte mag ich allerdings auch nicht mehr. Yves halt, klar, aber auch sonstige frische Blumen, helle Teedüfte (wenn es freundlich draussen ist), aber auch klassisches wie 5th Avenue und sonstiges von Frau Arden. Sogar mit Ysatis habe ich geliebäugelt, es aber dann doch gelassen. Sun Moon Stars und Eternity sind auch wieder mit an Bord, auf Ardenbeauty warte ich, der müsste eigentlich heute hier eintrudeln....



So ist eben immer mal wieder was neues aktuell. *grins* Allerdings mochte ich die Duftrichtung ja schon zu meiner Anfangszeit hier. Vllt. habe ich mich auch einfach nur olfaktorisch ausgetobt und finde zu den Wurzeln zurück, wer weiss.



Liebe Grüße!
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Moin! Ach, meine Sammlungsgröße kann sich erfahrungsgemäß von heute auf morgen ändern. ;-) Aber momentan ist sie schon recht groß.... Ist aber auch so viel schönes dabei, was ich nicht mehr missen möchte.



Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Yuki68Yuki68 vor 9 Jahren
Liebe Peanut,



danke für das tolle Tauschpäckchen und die schönen Zugaben! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!



GLG Yuki
zuckerfeezuckerfee vor 9 Jahren
Liebe Peanut,

vielen Dank für das schöne Tauschpäckchen mit den tollen Beigaben! Ich habe mich sehr gefreut:)

Liebe Grüße, Zuckerfee
201 - 217 von 217