Peanut

Peanut

Pinnwand
1 - 20 von 217
HasiHasi vor 10 Monaten
Liebste Peanut,
immer schön, Dich zu lesen :)
Lindenblüte mag ich, kann aber weder Duschgel noch Flüssigseife verwenden.
Duschen tue ich mit Bodylotion, Flüssigseife geht nur eine bestimmte.
Aber ne Tüte steife Brise nehme ich sofort! *schwitz* xD
Und mit "Eden" als Signatur kann ich immer! ;)
PollitaPollita vor 11 Monaten
Hahaha, kommt auf den Raumduft an. Und auf die Musik natürlich auch 😂👍
GaukeleyaGaukeleya vor 1 Jahr
Salut liebe Nussi! Ay, wie schön, Du hast mich ausgiebig besucht :-) Hab lieben Dank! Harhar, ja, Hörnchenthemen sind immer ganz oben bei mir :-D Das Klopapier gibts beim Budni als LE, habe ich natürlich schon nachgekauft. Leider ist die Nachkaufpackung fies parfümiert (ich hasse parfümiertes Klopapier), oder ich hab nicht richtig hingesehen, und es gibt zwei Varianten. Aber mindestens eine Rolle behalte ich forever, hihi ^^
Hier herrscht Lazarettstimmung, aber damit liegen wir ja im Trend zur Zeit, ne? :-P Nee, nicht Corona, nur die üblichen gripp. Infekte. Ich schlage mich noch tapfer und gesund, ist aber alles nur eine Frage der Zeit, fürchte ich...
Drüben auf C lese ich gelegentlich immer mal rein, bin aber eher schwunglos für mehr. Du kennst diese Phasen ja ;-)
Dann komm gut in die neue Woche und sei ganz herzlich gegrüsst aus Altona!
Gundel
(really? Eden als Signatur? Wow...! :-D)
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Huhu liebes Nüsschen, wie Du siehst, sehe ich fast nur noch Hörnchen überall :-D Dieses Stadtparkkonzertlogo kannte ich schon aus dem Vorjahr, finde es aber überaus entzückend. "Digging for Nuts" :-D (ich hätte am ehesten wohl die Beatsteaks gesehen) Danke fürs Rumgucken, Du Gute! :-) Der Knipsfinger ist im Sommer insbesondere immer schwer zu bändigen, wenn auch momentan ein bisschen Flaute ist bei mir. Das Leben ist zu voll, da fehlt die Zeit, Muße, Leichtigkeit...
Und auf den L´Eau Froide fürs Wochenende freue ich mich auch schon wieder :-) Wir Nordlichter kommen ja noch am glimpflichsten mit der Hitzewelle davon wohl - as usual. Hoffentlich packen die Tiere das auch :-S
In diesem Sinne: komm gut ins Wochenende, und ganz liebe Grüsse aus der Nachbarschaft!
*Winke*, Gundel
ExUserExUser vor 2 Jahren
Liebe Peanut,
Herzlichen Dank für deinen tollen Kommentar unter meinem Alien Bild, du hast damit vollkommen recht 🤭
Oft genügt schon ein Blickrichtungswechsel um die Welt mit anderen Augen zu sehen.😉
Hab einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Virginia 🌷🌞🍀🦋
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Nussi...! :-)) Dankedanke für Deinen ausgiebigen Bummel in meiner Galerie! :-) Jahaa, es war wieder Dom... Knipse ich sehr gern. Ins Geschehen werfe ich mich dort aber nicht, bin mehr zum Beobachten da und sauge die fette Glotzbeute immer sehr interessiert auf ;-) Na, und an kleinen Erfreulichkeiten im Alltag mangelt es ja nicht, Strassenfunde, Fressfunde, und natürlich die Hörnchen! *_* Irgendwie muss man die Seele ja ablenken von den Grässlichkeiten der Welt... Ich bin dankbar, dass wir das (noch) können.
Auch wenn die Natur ein bisschen Regen mal ganz geil fände wohl, freue ich mich über so viel blauen Himmel in unserer schönen Stadt 8-)
Ich hoffe, es geht Dir soweit gut. Momentan bin ich weniger auf Cosmetio, weil mir der Schwung fehlt, obwohl ich viele neue Produkte vorstellen könnte... Gute wie schlechte, habe viel ausprobiert.
Hab es fein, und ganz liebe Grüsse aus Westen!
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Liebes Nüsschen, nun komme ich endlich dazu, Dir zu danken für Deinen seeeehr umfangreichen Rundgang bei meinen Bildern und den wie immer so vergnüglichen Anmerkungen! Ich freue mich immer sehr darüber, das weisst Du :-)
Habe eine unschöne IT-Stresszeit gerade, ein (wirklich übles) Desaster wechselt mit dem nächsten ab... Vermutlich habe ich nun ein Magengeschwür und Hypertonie, ausserdem wiege ich inzwischen fast gar nichts mehr ;-P
Aber das ist nichts gegen die Probleme, die andere Menschen dieser Welt haben.
Sei ganz lieb gegrüsst, und eine sonnige Woche wünsche ich Dir,
Gundel :-)
FrauLohseFrauLohse vor 2 Jahren
Ahaaha. Ich liebe dieses Grün auch total. Meine absolute Lieblingsfarbe. Ich trage sogar meine Nägel passend in dem Lack. 😅😅😂
NeverthelessNevertheless vor 2 Jahren
Liebe Peanut, sehr gerne!😊
Es hat Spaß gemacht, mit Dir zu souken.
Alles Liebe!🧡🌷🌞
LilauLilau vor 2 Jahren
Mein liebes Nüsschen,
Danke dir für den Besuch bei meiner Sammlung!🌹 Bei dir schaut es auch immer noch sehr schön aus, dein Petite Robe Noire Nectar spricht mich ja sehr an, allein der Flakon.*hach*. Hab nämlich erst kürzlich meine Liebe zu den Robe Noire's entdeckt.😊😉
Hab noch eine schöne Woche, du Liebe, und es freut mich immer, was von dir zu hören.
Ganz ganz liebe Grüssle von mir.🌺
KimaKima vor 2 Jahren
Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Blog, freut mich, dass mein Bäumchen dir so gut gefällt! 🎄😊
LG Kirsten
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Moin moin liebes Nüssle, hach ja, leben wir nicht in einer schöööönen Stadt? :-D Wenn die Sonne mal scheint, ist es doch unschlagbar hier 8-) Dieses Licht, dieses Blau, das kann nur Hamburg *protzprotz* Oder feiert man das so, weil man als wenig sonnenverwöhnter Hamburger sowas zu selten sieht...? ^^
Ich bin froh, dass ich einigermassen nah an der Elbe wohne, der Fischmarkt ist für mich auch fussläufig erreichbar (wenn man gern spaziert, was ich tue). Das muss man nutzen ;-)
Hab eine schicke Woche, bis bald hüben oder drüben, und ganz liebe Grüsse!
G.
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Huhu liebes Nüsschen, hach ja, wenn hier in Hamburg mal das Licht schön ist, dann auch gleich besonders schön, oder?? - da habe ich gestern nachmittag rasch meinen Tagesduft *lieb* in selbiges gerückt :-D
Ja, diese Berdoues-Flakons mag ich auch gern, sind fast schon sammeltriebauslösend ^^ Jedenfalls möchte ich definitiv noch weitere der Marke ausprobieren, denn dieser Tee ist einfach toll.
Danke fürs Gucken & Loben, und bis bald hüben oder drüben!
Hab einen duften Feierabend, und liebe Winkegrüsse aus der Nachbarschaft!
Gundel
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Du Liebe, das war ein sehr netter und unkomplizierter Tausch. Hab vielen Dank für den Duft und die sehr großzügigen Zugaben. Lieben Gruß! Anna
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Huhu liebes Nüsschen, ja, der Nordseeurlaub wurde natürlich auch visuell festgehalten, auch wenn ich den Ort inzwischen schon gefühlt leergeknipst habe über all die Jahre :-D Und dieses Jahr durfte ich nicht einmal meine Cam mit auf das Festivalgelände nehmen - angeblich bräuchte ich dafür einen Presseausweis *muhaha*. Okay, aber es war mir dort auch zu voll (auch wenn alle getestet waren), und ständig kam ein Regenschauer - das hätte ich der Knipse eh nicht antun wollen.
Also wieder Hörnchen, Miezen & Co. hier knipsen :-D
*winkewinke* aus Altona!
Gundel
Paris91Paris91 vor 3 Jahren
Liebe Peanut,
lieben Dank für deinen Besuch bei meinem Eau des Missions-Kommi. Ja, wer hätte gedacht, dass den so viele als Einschlaf-Duft nutzen. Er ist aber auch einfach schön :)
Grüße
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Nussi...! :-D Wie schön, Du warst wieder ausgiebig gucken und so bei mir :-) Hab ganz lieben Dank für all Deine vielen Kommentare :-) Wie Du siehst, hat meine Flauschobsession neue Dimensionen angenommen *gg* Ich bin ihnen nun vollständig verfallen und kümmere mich in jeder freien Minute um ihr Wohlergehen sozusagen - das ist nicht unbemerkt geblieben hier, daher Mini-G.s zeichnerischer Kurzkommentar zum Thema :-D
Joa, und der Knipsfinger hat auch Hochsaison, die Jahreszeit mit all den Farben und dem Licht, das inspiriert mich, da gibts viel zu sehen und zu knipsen immer.
Sei ganz herzlich gegrüsst aus dem Westen unserer schönen Stadt, und bis bald hüben oder drüben,
Gundel
PollitaPollita vor 3 Jahren
Lieben Dank für Deinen Besuch bei meinen Patenhühnern auf dem Gnadenhof. Die eigenen kommen dann in 2 Wochen.
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Guten Morgen liebe Nuss, wowowow, Du warst ja fleissig bei mir :-O :-)) Danke, Du Gute! Ja, der Knipsfinger zuckt und zuckt... ^^ Und genau, alles ohne Filter, ich mag keine krasse Nachbearbeitung. Am besten gar keine Nachbearbeitung (habe auch gar kein Extra-Programm für sowas, nur das, was vorinstalliert ist). Allerdings finde ich, dass das iphone schon von selbst manchmal etwas farbiger abbildet, das ist mir aufgefallen. Das hier sah aber wirklich so aus in Altona - Blau ist eben die Hamburger Farbe ;-) Die Hörnchen knipse ich natürlich mit meiner dicken Cam, da kann man mit Handy nix Vernünftiges hinkriegen, die sind einfach zu schnell :-D (manchmal auch für die dicke Cam)
Auf bald hüben oder drüben, und komm gut in die neue, a****kalte Maiwoche,
herzlichst, Gundel
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Hallo Peanut,
eben erst habe ich Deinen Eintrag bei meiner YR Sammlung entdeckt. Ja, Du hast recht, die brauchen sich nicht zu verstecken. Auch wenn ich sie nicht mehr fast ausschliesslich so wie früher trage, sind das doch die Düfte, auf die ich immer wieder zurückkomme. Und sie haben angenehm wenig Chemie in sich.
Frohe Ostern und liebe Grüße!
1 - 20 von 217