Peanut

Peanut

Pinnwand
41 - 60 von 217
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Jahren
Haha, je älter, desto mehr Schrullen entwickeln die Katzen auch :-D Die dicke, gutmütige Kitty meiner Mutter möchte z.B. immer ins Bett getragen werden abends und isst bestimmte Snacks nur an bestimmten Stellen in der Wohnung. Deshalb stehen in allen Räumen dauergefüllte Näpfe an festen Plätzen *gg* (so viel zum Zusammenhang mit dem Übergewicht (7kg wiegt sie)) ;-)
Tja, und hoffen wir, dass das Zweite-Welle-Unken eine Fehleinschätzung ist, genau *nick* Vorsicht ist aber ja nicht fehl am Platze. Am Donnerstag wird Mini-G. erstmals wieder zur Schule gehen - die eine Hälfte ihrer Klasse geht dienstags jetzt immer, die andere donnerstags. Sie ist total aufgeregt und bereitet sich darauf vor wie auf eine Highschool-Prom ^^
Machts Euch muckelig! *winke* :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Jahren
Liebes Nüssi, hach ja, die beiden Pradas :-D Es gibt sie auch noch in der Totalen, da sieht man noch mehr, z.B. wie "sie" sich anlehnt, aber diese ... Nahprofilaufnahme zeigt schon mehr Intimität - oder so ^^
Und der Baum, ja, der Baum... Ich hoffe sehr, dass der Park endlich wieder öffnet. War ja durchaus für den Sommer angedacht, aber an einigen Stellen wird noch reichlich gebaut.
Na, die Hörnchen besuche ich täglich am Zaun, das finden die auch ganz gut ;-)
Danke fürs Gucken und so, und ganz liebe Grüsse aus dem heute irrsinnig überfüllt gewesenen Altona! (2. Welle, ick sehe Dir kommen *unk*)
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Jahren
Huhu liebes Nüsschen, nee, Hörnchen flutschen mir nicht durch, egal, wie flink sie sind *gg* Mir gefiel diese Nussmaske auch ausgezeichnet, hihi. Das "echte" Hörnchen zeigt, wie gut es den Wohlers Hörnchen geht - schönes Fell, gut genährt... Das Licht war da tatsächlich gerade *genauso*. Da habe ich Glück gehabt :-) Die Miez sitzt übrigens hinter demselben Parkzaun. Da ist immer was los ^^
Danke fürs Vorbeischauen, bleib gesund, und bis bald hüben oder drüben!
*winkewinke* aus Altona,
Gundel
FlaconesseFlaconesse vor 4 Jahren
Hast Du den Phyllis denn schon mal ausprobiert?
PollitaPollita vor 4 Jahren
Lieben Dank für Deinen Fotobesuch. Ja, die Minions setzen ja gerne mal den Fruchthut auf :))
Schön, dass es Dir gefällt.
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Jahren
Nüssli...! ^^ Daaanke für Deine Glückwünsche und das fleissige Herumschauen in meiner Galerie (die knackevoll ist, ich muss immer ein paar Bilder löschen, will ich etwas Neues hochladen - die 100 sind erreicht leider)
Jaaa, 8 Jahre schon... Und Du warst hier einer meiner ersten tollen Kontakte und hast mich ein bisschen eingeführt alles und so - auch dafür danke nochmal :-)) Wir zählen hier inzwischen zu den alten Hasen, glaube ich *gg*
Genau, auf die nächsten gemeinsamen 8 Jahre...! *klonk* ^^
Ganz liebe Grüsse aus Altona nach Südost!
SmittySmitty vor 4 Jahren
Liebes, danke für so viele nette Kommentare.
Was meine alte grüne Parfums angeht, stimmt, Eden würde dort perfekt passen. Ich mochte den Duft damals nicht, er war mir zu penetrant, dazu trug ihn eine von mir gehasste Kollegin... Jetzt mag ich den Duft sehr...
Liebe Grüße, pozdrawiam serdecznie
Kasia
PistazieneisPistazieneis vor 4 Jahren
Manchmal ist Magie auch ein bisschen rumprobieren oder Zufall. :-)) Danke für deine lieben Worte - und - bleib gesund !
JilMareJilMare vor 4 Jahren
Lieben Dank für den Foto-Kommi ☀️
Ich finde es auch schade dass der Flakon geändert wurde ;)
sonnige Grüße
Lavendel18Lavendel18 vor 4 Jahren
Dankeschön für Deinen lieben Fotobesuch beim Oeillet Sauvage! Ich freue mich sehr darüber :)

Hab ein schönes Wochenende und bleib gesund!

Liebe Grüße
P.
PaloneraPalonera vor 4 Jahren
Beinahe hätte ich Deine Antwort auf "Kokorico" überlesen - kannst Du glauben, daß ich "Terre d'Hermes" noch immer nicht bewußt unter der Nase hatte? Nein? Ich - beinahe - auch nicht.
PaloneraPalonera vor 4 Jahren
Und schon darf ich mich wieder bedanken für's Lesen von "Santal 33", :-).
Ja, es ist recht kommunikativ, das Näschen, und eigenwillig noch dazu - ganz gleich, was die Augen dem Hirn über die Pyramide erzählen, es zuckt nur allzu oft die Schultern und denkt sich seinen Teil.
Und das, so finde ich, macht die Auseinandersetzung mit den Düften nach wie vor so spannend, wenngleich ich längst nicht mehr so oft zum Texten komme wie in früheren Jahren.
Mal sehen, ob sich das auch wieder ändern läßt.
PaloneraPalonera vor 4 Jahren
Du Liebe, vielen lieben Dank für Deine - schon fünf Tage alte, schäm! - Rückmeldung zu "L'Instant de Guerlain"!
In der Tat, manche Düfte sind geradezu prädestiniert, uns auf Zeitreisen zu schicken - oft an schöne, manchmal an weniger schöne Orte, aber immer an jene, die uns berührt haben.
Und wer weiß dies besser als Du...?!
Ganz viel Liebes,
Winny
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Jahren
Hallo Peanut,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Tresor Nude Kommentar :)
He he, naja, ein Kaufargument sollte ja eher der Duft an sich sein anstatt die Farbe oder allgemeine Nacktheit :D

Ich wünsche dir einen schönen Abend, viele liebe Grüße
Gürkan
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
PPS: ... und jetzt hast du es geschafft =......D ich weine! Ich bin einfach nur so gerührt! Und ja, Neroli von YR, er war und ist einzigartig. Aber ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, so unglaublich gerührt bin ich =........D!!! Bin einfach nur fassungslos!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
PS: Ich bin gerade einfach nur sprachlos... =......D
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
Nun sitze ich hier mit dicken Tränen in den Augen =....) ... Zuletzt hatte ich diese Tränen als ich deinen letzten Kommentar zu dem Duft deines Onkels gelesen hatte. Ich war so traurig, dass du, mein großes Idol, nicht mehr schreiben sollte. Und ausgerechnet heute bereitest du mir nach dieser schweren Woche eine derart große Freude. Wo ich in meiner Jugend deine Kommentare und nochmal und nochmal und nochmal las, weil ich sie so gerne mochte. Ja, sogar vergötterte!

Die Woche war so schwer, dass ich dir nur sagen kann YOU MADE MY DAY, YOU MADE MY WEEK, YOU MADE MY MONTH! Deine Worte haben mir heute ein klein wenig die Seele =.....) gerettet!

Aus ganzem Herzen sage ich einfach nur DANKE!
LilauLilau vor 4 Jahren
Liebes Nüsschen,
ja, den ähnlichen Duftgeschmack hatten wir schon früher.;-) Ich hätte ja nie gedacht, dass ich es hier so lange "aushalte", aber, es ist hier halt einfach zu schön. Und es fehlt einem irgendwas, wenn man nicht wenigstens einmal an Tag hier reinschaut.
Danke dir für deinen Besuch bei mir! Du hast auch immer noch eine schöne und sehr ausgewählte Sammlung. Ich mag ja diese feinen kleinen Sammlungen sehr, da ist man beim Anschauen nicht gleich so überfordert.;-) Und das Chance Eau Tendre, EdP, musst du dir wirklich zulegen, ist so ein Komplimentefänger!
Hoffe, dir geht's gut und bis bald mal wieder.;-)
*winkewinke* und ganz liebe Grüße von mir......;-)
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Nee, mir hat, wenn ich ehrlich bin, nur Chance Eau Fraiche gefallen und als tragbar erwiesen. Gabrielle war eine Blenderin... Als gute schwäbische Hausfrau behalte ich aber den Flakon erst mal. War ja teuer. ;)) Eigentlich überteuert.

Liebe Grüße!!
GiggletoeGiggletoe vor 4 Jahren
Hallo Peanut, danke für Deine Kommis zu meinen Miezebildern :-) Schöne Listen hast Du Dir angelegt. Werde ich demnächst mal drin stöbern. Weiterhin auf gutes Riechen und liebe Grüße!
41 - 60 von 217