Peanut

Peanut

Pinnwand
21 - 40 von 217
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Nüssli...! Meine Hörnchen danken für Deine wie immer gewitzte Aufmerksamkeit! :-D Es sind schon entzückende Viecher, oder?? Ich bin ganz verliebt in diese kleinen Racker *_* Mein Gartenpärchen halte ich mir mit grosszügigen Nusszuwendungen bei Laune - ich habe eigens für sie ein Häuschen im Gemeinschaftsgarten aufgestellt ^^ Und die Parkhörnchen sind ja sowieso immer zahlreich, da auch sie von vielen Leuten umhegt werden ;-)
Na, und auf das nächste Hamburgblau freue ich mich auch schon... Könnte aber noch ein bisschen dauern laut dwd, schade *hmpf*
Komm gut durch den reststürmischen Abend, und liebe Grüsse aus Altona!
Gundel
ElenasmomElenasmom vor 3 Jahren
Liebe Peanuts, vielen Dank für das Lesen meines Blogs. Das ist mir selbst erst in den letzten Jahren bewusst geworden, dass nicht nur ich einen schlechten Tag hatte, sondern auch die Verkäuferin, der Tankwart oder mein Partner. Ich bin viel feinfühliger geworden, weil ich mich damit beschäftigt hab, dass wir alle nur Menschen sind und es in Ordnung ist, wenn wir mal nicht funktionieren. Es ist aber auch in Ordnung, wenn wir uns dann über den Gegenüber ärgern, solange es respektvoll bleibt. Liebe Grüße und einen schönen Abend 🌌
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Nüssi...! *_* Wow, Du hast ja einen langen Spazierschaugang durch mein Album gemacht, Respekt! Und: danke :-)) Ja, wie Du siehst, bin ich recht stark auf meine geliebten Hörnchen fixiert, bin schon fast obsessed *gg* Aber die wickeln einen ja auch ruckzuck ein mit ihrem putzigen Charme. Hier im Park sind sie relativ zahm und nehmen stellenweise aus der Hand, da sie viele menschliche Freunde haben. Aber sie bewahren sich doch immer ein Stück Wildheit, was sie schützt. Meine Gartenhörnchen (am Ende des Gemeinschaftsgartens) hingegen sind scheu. Ich habe im Herbst extra ein Futterhaus gekauft und selbst zusammengezimmert. Das nutzen sie auch eifrig *freu*
Nun hoffe ich auf baldigen Frühling... Der aber erstmal ausbleibt, schätze ich, naja. Also weiterhin die Shirts und Kleidchen im Schrank anschmachten ^^
Komm gut in das sibiresque Wochenende, und ganz liebe Grüsse aus der Nachbarschaft!
*wink, Gundel*
SiriSiri vor 4 Jahren
Liebe Peanut, Dein Besuch bei meiner Sammlung ist schon ein bisschen her, aber ich habe Deinen lieben Kommentar eben erst gesehen. Danke schön dafür. Hab einen netten Tag (hier regnet es junge Hunde).
Liebe Grüße
MonikapMonikap vor 4 Jahren
Meine Liebe, dein wunderbares Paket habe ich erhalten! Ich danke Dir vielmals für den schönen Duft und die tollen goodies! Freue mich sehr!!! Liebe Grüße, Monika
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Haha, Moinsen lasse ich so eben noch gelten :-D
Grüße nach Hamm. Da können wir uns ja fast zuwinken, wenn Eilbek nicht im Weg wäre...
BlausternBlaustern vor 4 Jahren
Ja, liebe Peanut, "nein" sagen ist eine Herausforderung, die mich auch viele Jahre begleitet hat :-)
Hab mich sehr gefreut über Deine Besuche in meinem Album. Der Satz mit dem Schmetterling ist klasse, gell? Klar, gerne, schnapp ihn Dir :-)
Liebe Grüße
Claudia
ivkoivko vor 4 Jahren
Guten Morgen und lieben Dank! :) Und ich wünsch' Dir eine ganz tolle Woche!
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
KGTM: S:c:h:n***e!
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
So ein Alter Ego kann aber auch ganz schön nervig sein (ツ)
FliolineFlioline vor 4 Jahren
Ich wette dass der voll süß ist, Dein Snoopy Look!
(Zu der Alternative sag ich jetzt besser nix hier so in der Öffentlichkeit :D)
(Aber, ja, doch, ... ;) )
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Und ein Moin reicht völlig aus. Moin Moin ist schon geschwätzig :-D
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Guten Abend du Liebe
ich bitte dich... das kann alles passieren.
Es nahm bei mir irgendwann so überhand, daß mir der Kragen platzte. Dabei können die armen Zusteller am wenigsten dafür. Die sind froh, wenn sie ihre Sachen loswerden.
Aber von Leuten angepflaumt werden, weil man eben nicht rund um die Uhr verfügbar ist, hat einen fiesen Beigeschmack. Manche Päckchen lagen wochenlang herum.
Die Zusteller hatten dann auch Verständnis. Ich nahm dann nur noch Sachen für meine direkte Geschäftsnachbarin an, da hatte ich aber einen Schlüssel und konnte ihr alles gleich rüberstellen.
Schön, daß Du den Blog wieder eingestellt hast, der ist nämlich wirklich klasse!
Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüße aus Barmbek-Süd :-)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
*reinschweb*
*ganzfestdrück*
*bleib*
ChopIslandChopIsland vor 4 Jahren
Vielen Dak, liebe Peanut, dass ich Dich selbst auf dem falschen Fuss etwas begeistern konnte :-)
Liebe Grüße und pass auf Dich auf
Philipp
RosenrotRosenrot vor 4 Jahren
Hallo Peanut, ja, ganz ehrlich, dann ist es genau das was du suchst. ich hab ne Probe, wenn du magst schicke ich sie dir.
Liebe Grüße
Nickhun1Nickhun1 vor 4 Jahren
Oh ja, Gourmands sind was feines...ich fixe sehr gerne an! :-D
Nickhun1Nickhun1 vor 4 Jahren
Guten Morgen liebe Peanut! Dankeschön für deinen Statement-Besuch zu Dulcis in Fundo. Er ist definitiv einen Test wert. Ich finde ihn sogar noch angenehmer als den Sorriso. Ist aber wie immer Geschmackssache. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! :-)
Allerliebste Grüße, Steffi
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 4 Jahren
Hallo, vielen Dank für Deinen Kommentar im Blog! Da gourmandige Parfums eh nichts für mich sind, beleibt mir diese Richtung zum Testen erspart. Zum Glück gibt es ja noch genug andere, es wird also sicher nicht langweilig!
Ich habe jetzt aber immer diese Platte Baklava vor Augen... ;-)
Rosie88Rosie88 vor 4 Jahren
Liebes, vielen Dank für den Besuch bei Ahlam am Flussgrunde, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Auch ich verbringe die Sommerferien zuhause in der Schweiz :)
Herzliche Grüsse ;-))
21 - 40 von 217