Philos
Philos

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen

Neue Kommentare

PhilosPhilos vor 24 Tagen
Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) - Maison Francis Kurkdjian

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) Ist Teuer immer gut?
Über Memento ließ ich mir eine 5ml Abfüllung des Duftes zuschicken, über den so viele in den höchsten Tönen reden. Vor allem die unglaublich starke Sillage hat mein Interesse geweckt. Als der Duft dann da war habe ich ihn nach der Arbeit...

PhilosPhilos vor 4 Monaten
Shuhrah pour Homme - Rasasi

Shuhrah pour Homme Become the tiger!
Du sitzt da auf der Couch. Feierabend. Mit der Post kam ein Päckchen und den Inhalt hältst du nun in der Hand. Eine massiver Flakon, elegant, kein Schnick Schnack. Sein Inhalt: Eine blaue Flüssigkeit. Du nimmst die Kappe der Flasche ab, zielst...

Neue Statements

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Riecht für mich wunderbar nach Teeladen. Ein echter Wohlfühlduft für den Herbst/Winter.
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Spielt bei der Duftwahrnehmung bei vielen der Preis eine Rolle? Ich kann die Aussagen zu der starken S/H nicht verstehen. Mehr dazu im Kommi
3 Antworten
Kokoswasser trifft Duschgel. Bin kein Kokosfan, aber für alle die es mögen, sicherlich ganz nett für den Sommer.
Ein starker Duft! Man riecht sich selber def. stark. Herber Duft mit old school Vibe .
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Super fruchtig, jung, frisch ... leider keine gute H/S und im Verlauf einfach nur noch süß.
2 Antworten
Basilikum! Würzig. Finde den gut. Wäre die H/S besser, dann wäre er def. in der Sammlung!
Ist wohl eher ein Duft den man für sich selber trägt. Sehr speziell! Riecht für mich "muffig", ledrig, rauchig. Für mich ist der nichts.
Duschgelduft mit pfeffriger Note. Linear. Vergleich mit Dylan blue, BdC, Sauvage nicht aus der Luft geholt aber haltlos. Wie gesagt linear.
Riecht wie Omas Seife. Aber die mit der man sich nicht die Hände waschen darf. Dekorationsseife in Blumenform. Geht gar nicht. :D
Süße Blume, frisch, sauber. Ich mag den. Könnte unisex sein, macht aber nichts.

Pinnwand

Fresh21Fresh21 vor 5 Monaten
Ops, Dylan blue persönlich ... ach ne, du bist's und der Versace nur dein Signature;) Danke dir für deinen Besuch meines Kommis, und ja, ist schon ein guter Saft. Schöne Restwoche gewünscht und viel Freude hier auf Parfumo und mit deinen Düften (ツ)
SüchtigSüchtig vor 5 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
GlobomanniGlobomanni vor 5 Monaten
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !