Philos
Philos

Deutschland Deutschland Aktiv vor 28 Tagen

Neue Rezensionen

PhilosPhilos vor 4 Monaten
Philosykos (Eau de Parfum) - Diptyque

Philosykos (Eau de Parfum) Philos und Philosykos, eine Liebe auf den ersten Atemzug
Philos die Umschrift des griechischen Wortes φίλος, was so viel wie geliebt, lieb, teuer oder angenehm bedeutet, trifft für mich auf eben diesen Duft zu 100% zu. Das der Name so wunderbar zu meinem selbst...

PhilosPhilos vor 1 Jahr
Air Tiger - Marc Gebauer

Air Tiger Air Tiger von Marc Gebauer
Wie die meisten war auch ich durch Youtube und Marcs Videos gespannt auf den Duft und habe mir eine Abfüllung ersoukt. Zum Glück. Nicht das der Duft schlecht wäre, er hat bestimmt seine Liebhaber, aber meiner Nase will er so gar nicht...

Neue Statements

Opera Opera - XerJoff - vor 4 Monaten
Fürchterlich penetrant. Kriege ich Kopfschmerzen von.
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Wunderbar frisch, grün und natürlich fruchtig. Einfach anders, wie die meisten Düfte aus dem Hause Diptyque. Liebe auf den ersten Atemzug.
4
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
1
Flakon
Jetzt wo ich die Inhaltsstoffe sehe merke ich das ich total falsch lag. Ich rieche da fruchtige süße. Gut finde ich den nicht.
Zu Anfang toll. Frisch, krautig, herb. Die Kopfnoten verfliegen allerdings sehr schnell und es bleiben lediglich krautige, balsamische Noten
Hat mit dem Original und dem Intense nicht mehr viel gemeinsam. Fruchtiger Grapefruitduft. Riecht frisch, aber beliebig.
Kalan Kalan - Parfums de Marly - vor 12 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Einzigartig! Frisch, herb, krautig aber dann doch samtig und verführerisch. Toller Duft :) MmN. ganzjährig tragbar. Mein neuer Signature!
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
1
Flakon
Mit AdG Artverwand, aber sicherlich kein Dupe. Trockenes, zitrisches Badewasser mit moderater H/S.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ich finde diesen Duft außerordentlich natürlich! Er erinnert mich an den frischen und herrlichen Geruch wenn man einen Blumenladen betritt.
1 Antwort
4
Duft
10
Flakon
Auf dem Teststreifen fand ich den klasse. Auf der Haut wirkt er komplett anders. Krautig, Motorölig, gar nicht elegant oder schön. Schade :(
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Entgegen dem Acqua di Gio, bietet das Gioia zitrische Noten und wirkt dadurch zwar weniger unschuldig und sauber, dafür aber frischer.

Pinnwand

GluckspilzGluckspilz vor 1 Jahr
Danke für Deine Antwort zu meinem Statement. Viele Grüße!
Fresh21Fresh21 vor 2 Jahren
Ops, Dylan blue persönlich ... ach ne, du bist's und der Versace nur dein Signature;) Danke dir für deinen Besuch meines Kommis, und ja, ist schon ein guter Saft. Schöne Restwoche gewünscht und viel Freude hier auf Parfumo und mit deinen Düften (ツ)
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !