Pipette

Pipette

Pinnwand
41 - 60 von 167
CallasCallas vor 10 Jahren
Frohes neues Jahr! ;)
DulcemioDulcemio vor 10 Jahren
CUTE baby! Congratulations, you must be ecstatic!
ShamisShamis vor 10 Jahren
Einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr! Guckst du auch "Dinner for one" ? LG
SorceressSorceress vor 10 Jahren
Thank you for posting to my blog. Best wishes for a Happy Holiday Season for you and your family, Pipette!
ZoraZora vor 10 Jahren
I wish you and your family a merry Christmas liebe Pipette. Und sende ganz liebe Grüsse.
PerfumecrazyPerfumecrazy vor 10 Jahren
Best wishes to you and your family for a very merry Christmas and a Happy and Joyous New Year Pipette. May 2014 bring lots of new adventures in perfume.
AnneSuseAnneSuse vor 10 Jahren
Hallo Pipette,

danke für Deine liebe Rückmeldung! Schön, daß Du auch so denkst - wir dürfen die alten doch nicht untergehen lassen.

Angenehme Vorweihnachtstage und herzliche Grüße von AnneSuse
SweetgrassSweetgrass vor 10 Jahren
Wrt "Oeillet Louis XV", it definitely it is both timeless and wearable! Seriously considering for one of my next full bottle buys :)
PontNeufPontNeuf vor 10 Jahren
"How luxury lost its luster" Have that one at home, too, but stopped reading in the middle. However, an interesting take on the subject. Some insight into brand marketing given in this book. Greet´s !
HasiHasi vor 10 Jahren
Wer weiß, vielleicht würde er dann später Kapitän? ;)))



Ich bin vor 3 Monaten zum 2. Mal Tante geworden :)
PreciousPrecious vor 10 Jahren
Liebe Pipette, erneut vielen Dank für Deinen netten Beitrag. Ich stimme Dir ebenfalls voll u. ganz zu: "Je aelter man wird, umso mehr moechte man Duefte haben, auf welche man sich ganz verlassen kann." Genau so ist es.

Und ja - es ist ein Luxus, Düfte zu sammeln. Viele liebe Grüße!
GothicHeartGothicHeart vor 10 Jahren
I never thought it that way but spot on! Thank you...
AnnieAnnie vor 10 Jahren
Vielen Dank!

Ich wohne schon länger nicht mehr in den Niederlanden, sodass sich dadurchaus Fehler einschleichen können, daher der Hinweis. Und ich will ja auch (wieder) dazulernen. ;)

Es wäre schön, wenn die Diskussionen im (neuen) internationalen Bereich in Gang kommen würden. Mal schauen, wie sich das Ganze entwickelt...
ZoraZora vor 10 Jahren
Danke liebe Pipette, Dir auch einen ganz schönen ersten Advent. Bei uns ist es auch kalt und nass. Ich mag das gar nicht. Liebe Grüsslein.
ShamisShamis vor 10 Jahren
Danke! Wir haben wohl den gleichen Humor... :-D
MandianaMandiana vor 10 Jahren
Hallo liebe Pipette,

vielen Dank für dein Feedback und die Links,

das werde ich mir heute Abend alles in Ruhe anschauen.(Mein Englisch brauch Ruhe und Zeit zum Textverständnis ;) ). An die anderen Isabeys trau ich mich erstmal icht ran, bevor ich mich in noch einen Duft verliebe, den ich mir eigentlich gar nicht leisten kann :D

LG

A.
ZoraZora vor 10 Jahren
Hallo liebe Pipette

Das ist lustig, zufällig trage ich auch gerade MDCI Vepres:)). Hatten wir heute den gleichen Geschmack. Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch.
PaloneraPalonera vor 10 Jahren
Das verstehe ich gut. "Kyphi" duftet im Grunde nicht wie ein Parfum, sondern wie ein Konzept- oder auch Raumduft. Es wird sicher vielen Menschen so gehen wie Dir. Danke für's Lesen des Kommentars und Deine Anmerkung dazu, :-)!
PreciousPrecious vor 10 Jahren
Hallo Pipette, vielen Dank für's Lesen und Deinen Kommi.

Liebe Grüße.
ShamisShamis vor 10 Jahren
Ach, ich freue mich so, dass es dir immer noch gefällt :-)
41 - 60 von 167