Polyantha

Polyantha

Pinnwand
21 - 40 von 428
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Ich habe durchaus viel in Wald gespielt :-D
Aber irgendwie habe ich mich als Kind mit Gerüchen nicht auseinander gesetzt und keine Erinnerung eingefangen. Da müssen Zellen während der Pubertät verbrannt wurden sein ;-)
Danke wünsche ich dir auch ✌
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Hi und danke für deine Antwort unter meinem Statement.
;-D ja cremig sollte ma es mögen.
Carmen hat aber darüber hinaus mehr zu bieten. Schön weihrauchig.
Liebe Grüße wünscht Eggi
AukaiAukai vor 2 Jahren
Ich hätte auf den Moschus-Strip auch gerne verzichtet, der versaut mir den schönen Tee. Aber gut: wenn die Gastgeberin das so will, dann kann man nix machen.
Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende! Liebe Grüße :)
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Huhu, Chyprette von Annette, ein toller Duft. Grins ;-) LG Antje
IamCravingIamCraving vor 2 Jahren
Er ist gar nicht mal so „windig“, also auf keinen Fall ozonisch. Das ist eher eine Kühle von den Kräutern, der Rest ist wunderbar bitter-grün-holzig (und ganz schön lavendelig).
Danke fürs Lesen :)
SaemmSaemm vor 2 Jahren
Hör mir bloß mit de katholisch Kersch uff!
Es sei denn, die Chemiekeule enthält Wahrheitsserum :p
FloydFloyd vor 2 Jahren
Genau den meinte ich ;-)
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Vielen Dank für dein nettes Angebot, liebe R. Freu mich und wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Antje
FvSpeeFvSpee vor 2 Jahren
Danke für den Besuch in Laos, hat mich gefreut!
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
Der Frisör hat ihr diverse Male „den Kopf gewaschen“ und gleichzeitig getröstet. So soll es sein.
iO ist wirklich ganz schön und heimelig auf seine Art.
Dir auch ein schönes Wochenende, dankesehr! 🙏:))
Liebe Grüße
Julia
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Anis hab ich beim MGO 2021 nur auf den Klamotten gerochen. Auf der Haut nicht. Toller Duft, ich mag die MGO's ja gerne. Die Meisten jedenfalls. LG Antje
LenaMarieLenaMarie vor 2 Jahren
Danke fürs Vorbeischauen bei meinen Statements :)
FloydFloyd vor 2 Jahren
Die Lakritze ist ja nur ne kleine Spitze ;-) Freu mich, dass Du mit unterm Brokat von Siena warst. Hab einen schönen Tag. LG
Floyd
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Huhu, Primal Waters ist ein wunderschöner Duft. Nichts stört, klasse. Ich wünsche dir eine gute Woche. LG Antje
AukaiAukai vor 2 Jahren
Der Tee war wahrhaft scheußlich, ich weiß nicht, ob ich mit der Marke noch warm werde. Herr Schneeglöckchen duftet übrigens tatsächlich eher ein bisschen grün und nach etwas Maiglöckchen. Ich habe mich auch gewundert, aber gut, wenn ich draußen in der Kälte stünde, dann wäre ich vielleicht auch lieber ein Maiglöckchen. Gut, dass Frau Tonka sich seiner erbarmt.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Da hast du Recht, testen geht immer und meine Neugier ist da immer groß genug 🤣 Hab auch ein schönes Restwochenende
Lg Sandra
FloydFloyd vor 2 Jahren
Danke, dass Du mit bei den Drachen-Drachen warst, in der Milchstraße ;-)
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Jahren
Ich habe noch einen Teone für Dich. 😊 kam gestern - wieder nix für mich. ♥️
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Ex Voto ist auf jeden Fall ein Test wert. Ist aber kein Wummser. LG Antje
ParmaParma vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung zur Tuberosis-Rezension. Ich hab' mich sehr drüber gefreut!
21 - 40 von 428