Pradia

Pradia

Pinnwand
21 - 40 von 92
NinamuseNinamuse vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die schöne Duftpost und die liebe Beigabe! 🌸
LG Nina
SnoopySnoopy vor 3 Jahren
Danke für die Rückmeldung und den freundlichen Eintrag!! Hab Freude mit den Düften und liebe Grüße!
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Vielen vielen Dank für deine schöne Düfte, die mich vor teuren Fehlkäufen bewahrt hat 🌸💐🌸💐🌸💐
BeereBeere vor 3 Jahren
Super zuverlässige und freundliche Soukpartnerin. Vielen Dank und gerne wieder.
LG
HSungHSung vor 3 Jahren
Meine Duftpost ist angekommen. Vielen lieben Dank für den freundlichen Kontakt und den schnellen Versand :D Ich freue mich auf die Probe :D (ach und vielen Dank für die Extraprobe)
Lg
Youngi
AstaLaVistaAstaLaVista vor 3 Jahren
Liebe Silvia,
Vielen Dank für deine Rückmeldung & deine Teilnahme an meinem Sharing 🤗
Schön, dass dir der Duft gefällt 😁 viel Freude damit wünsche ich dir!
Liebe Grüße, Asta
AnnabrauchtAnnabraucht vor 3 Jahren
Super freundliche und unkomplizierte Souk Partnerin! Ich danke dir herzlichst 😊 auch für die schöne Überraschung!
TatlanaTatlana vor 3 Jahren
Sehr nett, schnell und unkompliziert.
Jeder Zeit gerne wieder.
Liebe Grüße
T.
FreddyGeniusFreddyGenius vor 3 Jahren
Die Duftpost kam heute bei mir an. Vielen Dank für diesen tollen Deal, den sehr netten Kontakt und die tolle Beigabe die es direkt auf meine Wunschlist geschafft hat :) Gerne wieder
NiKaSiNiKaSi vor 3 Jahren
Ich danke dir herzlich für den schönen Deal, liebe Pradia. Alles hat mich wohlbehalten erreicht. Danke auch für den schnellen Versand
Alles Liebe und bleib gesund.
Nicola
MissEttaMissEtta vor 3 Jahren
Liebe Pradia, vielen Dank für den so netten Kontakt und den vollkommen reibungslosen Ablauf! Über deine schöne Rückmeldung habe ich mich auch sehr gefreut...
Viele Grüße
MissEtta
WhiteflowersWhiteflowers vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die so reibungslose Abwicklung und denn sehr netten Kontakt. Gerne wieder.
Herzliche Grüße
Whiteflowers
NarjesiNarjesi vor 4 Jahren
Liebe Pradia, herzlichen Dank für den sehr angenehmen Kontakt und deine schöne Rückmeldung! Wünsche dir ein erholsames Wochenende :)
LeMa0717LeMa0717 vor 4 Jahren
Danke ebenso für den unkomplizierten Deal!LG Eva
SalanderSalander vor 4 Jahren
Danke für die nette Rückmeldung zum Chanel-Kommentar. Ich mag die Reinlichkeit von 1957 und grundsätzlich von Musc sehr. Letzten Endes habe ich trotzdem White Suede nachgekauft. Die beiden Düfte sind ähnlich, aber der „Ledertwist“ sagt mir bei Tom Ford mehr zu. LG
Parfita777Parfita777 vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für den schönen Duft und die Zugaben. LG
Skripka22Skripka22 vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Deal und sehr netten Kontakt! Jederzeit gerne wieder :)
Ganz herzliche Grüße
Olga
EbbheadEbbhead vor 4 Jahren
Hallöchen,
deine Duftpost ist gestern angekommen :-)
Hab du einen herzlichen Dank für diesen schönen Duft und die Beigaben :-)
Bis zum nächsten mal und bleibe gesund!
Liebe Grüße
Ebbhead
ViRa11ViRa11 vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Tausch und viel Spass mit Kelly.
Grüße
ViRa11
JigsawmiwJigsawmiw vor 4 Jahren
Super netter Kontakt. Vielen lieben Dank! War mir eine große Freude :).
21 - 40 von 92