Pradia

Pradia

Pinnwand
41 - 60 von 92
Tanja32Tanja32 vor 4 Jahren
Vielen Dank für den netten Tausch!
LG Tanja
Juli11Juli11 vor 4 Jahren
Etwas verspätet wünsche ich Dir zunächst alles Gute fürs neue Jahr!
Und bedanke mich für Deine zuverlässige Sharingteilnahme, den sehr angenehmen Kontakt und den netten Pinnwandeintrag.

Viele liebe Grüße!
BoaVistaBoaVista vor 4 Jahren
Liebe Pradia,
so schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte :).
Ich danke Dir für Deinen Kauf und Dein Vertrauen,
ganz herzliche Grüße,
dein Duftbienchen BoaVista
Lenni1985Lenni1985 vor 4 Jahren
Alles einwandfrei gelaufen, danke auch von mir :-)
TimsfragsTimsfrags vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing, du bist jederzeit wieder herzlich willkommen :-)
Liebe Grüße!
HibernationHibernation vor 4 Jahren
Ich freue mich sehr über den gelungenen Tausch, den HdP kannte ich ja gar nicht! Was hatte ich verpasst!? :DD
Liebe Grüße ❤️
HappySunnyHappySunny vor 4 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch und die suuupernette Kommunikation - bis vielleicht bald (und sehr gerne !!!) mal wieder !?! ;o))
Helena1411Helena1411 vor 4 Jahren
Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für den netten und unkomplizierten Deal! So macht Tauschen Spaß ;-))
Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
A.
molihuachamolihuacha vor 4 Jahren
Hallo Du Gute,
Dein Päckchen ist auch schon eingetroffen. Vielen Dank für die wundervollen Düfte und den sehr netten Kontakt. Ich freue mich schon aufs ausgiebige Testen!
LG
VintageGoldVintageGold vor 5 Jahren
Liebe S.,
Vielen Dank für deine Teilnahme am Sharing und viel Freude mit dem Ratespiel :)
IrinaRinnaIrinaRinna vor 5 Jahren
Liebe Pradia,
vielen lieben Dank für die nette Rückmeldung :) Hoffe sehr, dass Dir der Duft gefällt und bedanke mich für Dein Vertrauen und dass Du dabei warst :) Wünsche Dir viel Freude mit dem Duft.
Lirbr Grüße Iryna.
KäfermariaKäfermaria vor 5 Jahren
Liebe Pradia!
Ich danke dir sehr für deine zuverlässige Sharingteilnahme, den netten Kontakt und den lieben Gruß auf meiner Pinnwand :-)
Gerne wieder!
Liebe Grüße
Maria
KithoKitho vor 5 Jahren
Guten Abend,

herzlichen Dank (mit etwas Verspätung) für deine Rückmeldung sowie für den netten Kontakt :-)

Bis zum nächsten Mal.

Kitho
KudiKudi vor 5 Jahren
Liebe Pradia,

deine Duftpost ist heute angekommen.
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch und die Beigabe.

Liebe Grüße Kudi
LinneaLinnea vor 5 Jahren
Hallo. Vielen Dank fürs entspannte verbindliche Souken mit dir, den so netten Kontakt und die motivierende Rückmeldung! Jederzeit gerne wieder! Viele liebe Grüße.
TillDATillDA vor 5 Jahren
Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an meinem Sharing. Hat mich gefreut. Liebe Grüße
Jas0NJas0N vor 5 Jahren
Hallo Pradia,

vielen Danl für deine Worte unter meinem Blog. Mit der Zeit wird es echt immer schwieriger neue Düfte zu finden die diesen WOW-Moment auslösen. Oftmals reichen auch mir Abfüllungen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Freddi
KithoKitho vor 6 Jahren
Hallo Pradia :-)

danke dir für deine nette Rückmeldung. Viel Spaß beim Testen und bis zum nächsten Mal!

Schöne Grüße

Kitho
AndinAndin vor 6 Jahren
Liebe Pradia,
ich freue mich, das die Düfte gut angekommen sind. Vielen Dank für den netten Kontakt:)
Viele Grüße, Andin
MaddyMaddy vor 6 Jahren
Liebe Pradia,

freut mich, dass alles gut geklappt hat und dir deine Beigabe gefällt (habe vorher deine Merkliste durchstöbert). Wünsche dir viel Spaß mit deiner Abfüllung :-)

Liebe Grüße
Maddy
41 - 60 von 92