Precious

Precious

Pinnwand
41 - 60 von 3201
JakoparfumJakoparfum vor 9 Monaten
Liebe Precious,
vielen Dank für deinen Kommentar😊!
Ich stimme voll und ganz zu, dass die Werbekampagnen von Victor Skrebneski fantastisch waren. Sie stellten eine Welt dar, die man anstreben, in der man leben wollte, einen Lebensstil, von dem viele Frauen der damaligen Zeit träumten.
Ich glaube auch, dass seine Fotografien das wirtschaftliche Schicksal der Marke bestimmten.
Heute sind die Menschen nicht mehr an dieser Art von Fotografie interessiert, auch weil sich die Werbung radikal verändert hat und sich offensichtlich auch die Zielgruppe verändert hat!
ScentwolfScentwolf vor 10 Monaten
Das ist ein sehr kluges Zitat, dass da oben steht...
ich bin mir sehr sicher, dass es so ist !!
ExUserExUser vor 10 Monaten
Liebe Precious
Vielen lieben 💙🌄✨ Dank für deinen Besuch meiner Parfumfotos. Es hat mich sehr gefreut.
Geniesse einen schönen Abend!
Liebe Grüsse
Jasmin
(das veilchenblau-äugige Kätzchen ist ja wunderschön.. und das Zitat vom herzlichen Mooji ist so wahr)
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Monaten
Liebe Sylvia,
immer wieder gern!
Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag! Hier ist es heut auch nochmal warm geworden.
Aber es ist ja Sommer und da gehört das mit dazu. Ich mache mich da auch nicht verrückt :-)
Laß es Dir gut gehen!
Liebe Grüße, Sven
PonticusPonticus vor 10 Monaten
Für mich war LVEB jedenfalls neu, aber es kann natürlich sein, wenn uns Tante Gudrun des öfteren mit diesem Parfüm besucht oder ich es viel in den Straßen und Gassen rieche, daß es mir unangenehm wird so wie Dir! Aber seine große Zeit scheint auch vorbei zu sein! Und mit meiner Frau ist wirklich oft nicht zu spaßen! An Dich geht mein Dank, daß Du Dich durch das Lesen meines Beitrages ebenfalls, oder erneut, auf eine Betrachtung dieses so unterschiedlich bewerteten Parfüms La Vie est Belle eingelassen hast! Dankeschön und ganz liebe Grüße von Ponticus!
CastbreederCastbreeder vor 10 Monaten
Vielen Dank für Deine Fotobesuche! Habe mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche Dir einen super Start in das Wochenende! 😃
GreenIvyGreenIvy vor 11 Monaten
Vielleicht bekomme ich jetzt mehr Aufmerksamkeit mit dem Duft, um mal wieder ein Kompliment für einen Duft zu erhaschen. Ich freue mich sehr, dass DU mit mir die alte und grantige Seele von Aromatics Elixir entdeckt hast. Wünsche einen angenehmen Sonntag.
Mit freundlichen Grüßen
Ivy
PlutoPluto vor 11 Monaten
Dein Pinnwandeintrag.... so seh ich das auch :o)
ByManByMan vor 11 Monaten
Vielen Dank für den lieben Pinnwandeintrag! :) Bin auch super zufrieden mit der Abwicklung gewesen und der netten Kommunikation. :) Hab viel Freude mit dem neuen/alten Duft ;)
Sehr gerne bis zum nächsten Mal.
Lieben Gruß
PollitaPollita vor 11 Monaten
Haha, genau das isses. In der Natur ist jede Farbe schön. Von Menschen gemacht nicht. Kein Lila ist so perfekt wie das einer Glockenblume. Oder eines lila Himmels. 💜
KittarzKittarz vor 11 Monaten
Herzlichen Dank für deinen Fotobesuch! Habe mich sehr darüber gefreut! 🥰🌼
Liebe Grüße ♥
IrisNobileIrisNobile vor 11 Monaten
…. bedanke mich für Deinen schönen Fotokommi zu Ca Sent Beau EdP liebe S., - freu‘ mich SEHR! 😊 .. anfänglich ist er ja etwas sehr herb grün - und ich war leicht erschrocken ……. Dann kommen die Blüten und Früchte -, und dann weiß er zu gefallen 😉
Eine gute Woche Dir … und
liebe Grüße
Iris
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
Liebe Sylvia,
der Coton Musc ist schon in Ordnung. Aber Ombre Rose ist schöner und etwas facettenreicher.
Grundsätzlich mag ich Puderdüfte gern, selbst die XXL-Puderquaste Teint de Neige hat es mir angetan.
Ich lache gerade schallend über Deinen Spruch da oben. Großartig :-DDD
Und ich hoffe Du hattest schöne Pfingsttage.
Liebe Grüße, Sven
Kalinka1973Kalinka1973 vor 11 Monaten
Hallo Precious,
vielen Dank für den freundlichen Kontakt und den zuverlässigen Souk. 🙏
Viel Freude mit dem schönen Duft.
Das war schön mit dir! Gerne wieder!
🥰🤗
DibellaDibella vor 11 Monaten
Hallo du Liebe! Vielen herzlichen und lieben Dank für dein tolles Lob zu meinen Fotos! Ich freue mich wirklich sehr!!! Ich "arbeite" mich so langsam durch die Miniaturen meiner Schwiegermutter! Ist manchmal echt eine Herausforderung diese kleinen Duftschönheiten in Szene zu setzen und den Charakter annähernd zu treffen. Umso mehr freue ich mich, dass dir die Fotos gefallen. Ich hoffe du genießt die erblühende Natur in vollen Zügen! Ich wünsche dir noch eine schöne Woche! Ganz liebe Grüße von Sabine
PlutoPluto vor 11 Monaten
Und dieser Ticker gefällt mir auch sehr gut😅
PreciousPrecious vor 11 Monaten
🙂😘 Freut mich.🐈🐈‍⬛.......
PlutoPluto vor 11 Monaten
Dein Ticker... 😅
Ich wünsche dir ein entspanntes, wohliges Wochenende und dank dir für deine lieben Statement Besuche.
GoldGold vor 12 Monaten
Meine Liebe, einfach mal so... ganz herzliche Grüße an Dich, schön, dass Du hier bist 🌼🌷🌺🌼
PollitaPollita vor 12 Monaten
Maiglöckchen und Jasmin bekommt man bei Santa Maria Novella. Ich finds wunderschön :)
SetterliebeSetterliebe vor 12 Monaten
Guten Morgen, ich wollte mich für deinen lieben Besuch bedanken 💕und einfach kurz vorbei schauen, und was entdecke ich-einen sehr spannenden Menschen🤗Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und werde bald noch mal vorbei schauen, es gibt sooo viel Schönes zu entdecken
Ganz liebe Grüße 🙋
41 - 60 von 3201