Precious

Precious

Pinnwand
21 - 40 von 3201
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Monaten
Hello again liebe S., moah, ich habe *jetzt* erst gesehen, dass Du so einiges kommentiert hast bei mir vor *Monaten* :-O Leider bekomme ich von Parfumo keine entsprechenden Benachrichtigungen (eingestellt ist es aber), so dass ich vieles nicht mitkriege. Ich bin nicht mehr so intensiv hier und pflege meine Profilseite aktuell nicht wirklich. Tut mir sehr leid! Und lieben Dank nochmal für all Deine Kommentare!
Herzliche Oktobergrüsse von Gundel :-)
PollitaPollita vor 7 Monaten
Hallo Du Liebe, klar gibt es für uns Alternativen, aber es wäre so schön, wenn es nicht immer ein teurer Krigler oder ein kleiner Indie-Batch wäre, was ich am Ende haben möchte. Damals war ich glücklich mit meinen Designern. Wie gerne hätte ich mal wieder einen solchen. Herzliche Grüße, V.
PlutoPluto vor 7 Monaten
Wieder ein netter Tickerspruch👍🤣
PreciousPrecious vor 7 Monaten
Ist doch so! Freut mich, dass er dich auch zum Lachen bringt.🤣
PonticusPonticus vor 7 Monaten
Der Duft ist ein Herrenduft, aber er steht auch jeder Frau ausgezeichnet zu Gesicht und ist von allen Geschlechtern gut und zu jeden Gelegenheiten zu tragen! Ich danke Dir herzlich, daß Du bei meiner Rezension zum Jaïpur Homme von Boucheron vorbeigeschaut hast und sende Dir liebe Grüße! Freundlichst der Ponticus!
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Monaten
Danke, meine Liebe, für Deinen netten Besuch bei mir :-) Fein, dass es Dir auch gut geht und die Düfte noch gut schmecken sozusagen :-D
Dann komm gut in den Herbst und hab einen duften Weiberabend heute! :-)
Ganz herzlich, Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Monaten
Huhu liebe S., ich habe tatsächlich *jetzt* erst Deine lieben Kommentare unter meinen Bildern gesehen :-O Bitte verzeih - Parfumo teilt mir das nicht mit, und ich bin hier nicht mehr so viel auf meiner Seite im Moment, da geht mir einiges wohl durch die Lappen. Jedenfalls ganz lieben Dank dafür! :-)
Die schönen Düfte schätze ich aber nach wie vor, habe mir auch unmoralisch viel Neues zugelegt in den letzten Monaten und schätze mal, dass da bis Ende des Jahres noch mehr zukommt. Aber auch diverses abwandert, das habe ich mir inzwischen zum Grundsatz gemacht. Meistens verschenke ich es, das reinigt das Karma ;-D
Ich wünsche Dir einen schönen Frühherbst, und ganz liebe Grüsse aus dem (noch) verschwitzt-schwülen Norden,
Gundel
Sabbi084Sabbi084 vor 8 Monaten
Bin absolut happy über unseren Tausch!
Vielen lieben Dank.
Eine ganz liebe Parfuma :)
Nur zu empfehlen!
Vielleicht bis bald mal wieder…würde mich freuen 🤗 lg Sabbi 🌸
CoraKirschCoraKirsch vor 8 Monaten
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog 🤗 Hat mich sehr gefreut 🙋🏻‍♀️
VerityCharVerityChar vor 8 Monaten
Dann wird mal Zeit,Farouche wieder zu entdecken.Wird seitdem noch gut gereift sein 🥰🤍
PreciousPrecious vor 8 Monaten
Sehr gut gereift... vermute ich. Vielleicht teste ich ihn mal wieder.
KittarzKittarz vor 8 Monaten
Huhu!
Vielen herzlichen Dank für deine vielen Fotobesuche und Kommentare! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. 🥰
Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße!
ZoraZora vor 8 Monaten
Hallo liebe Sylvia. Ich möchte mich mal für die vielen lieben Fotobesuche und die schönen Kommentare dazu, ganz herzlich bedanken. Ich freue mich immer wieder sehr darüber. Ich sende Dir herzliche Grüsse und wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende. Mari
PollitaPollita vor 9 Monaten
Danke Dir für Deinen Fotobesuch, Du Liebe. Das ist eines meiner Kleider :)
JonasP1JonasP1 vor 9 Monaten
Hallo Sylvia,
ich denke, dass es die alte Version ist, aber zu 100% sicher bin ich mir nicht. Ich besitze eine Miniatur davon. Falls du weißt, wie ich anhand derer erkennen kann, um welche Ausgabe es sich handelt, wäre ich dir sehr dankbar :-)
LG Jonas
PonticusPonticus vor 9 Monaten
Einen kleinen Schock hat Yatagan bei mir schon ausgelöst, unter anderem weil dieser Duft, wie du es so schön sagst, ein "richtiger Kerl" ist! Dafür hat er meinen großen Respekt, trifft aber dennoch meine bevorzugte Duftrichtung so gar nicht und kommt somit nur wenig zum Einsatz. Dir gilt erneut mein herzlichster Dank, daß Du mit Deinem Lesen und Deiner freundlichen Antwort meine Rezension zum Parfüm Yatagan wertgeschätzt hast!
Liebe Grüße sendet Dir Ponticus!
BernebeeBernebee vor 9 Monaten
Meine liebe Sylvia 🥰
Das sind so liebevolle und ehrende Worte von dir😚
Das ist so schön, das dir meine Fotos immer wieder aufs neue gefallen 😘😘😘
Ab und an hab auch ich keine Ideen mehr 😁😁😁
Komm gut ins Wochenende und bleib gesund ❤️
Liebste Grüße Frauke 🙋🏼😍
BernebeeBernebee vor 9 Monaten
Huhu meine liebe Sylvia🥰
Ich möchte mich gaaaanz lieb für deine netten Fotokommentare bei dir bedanken 😍
Freue mich jedesmal dich bei mir zu lesen 😚💛
Ich hoffe das es dir gut geht ❤️
Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend...
Liebe Grüße Frauke 🙋🏼
CoraKirschCoraKirsch vor 9 Monaten
Vielen Dank für Deine Perspektive 🤗 Ich bin auch ziemlich breit aufgestellt, aber so einen richtigen "Kontrast-Duft" habe ich bisher nicht. Vielleicht kommt das noch? Ich fände es cool 😎
GuerlinchenGuerlinchen vor 9 Monaten
Hi und Hallo - lieben Dank für deinen Besuch bei meiner Rezension und deine Worte dazu. Ich freue mich immer sehr, wenn meine Texte irgendwie "ankommen".
Dein Foto hier gefällt mir sehr :-).
Hab noch eine schöne Woche - Liebe Grüße.
PreciousPrecious vor 9 Monaten
Danke dir. Es ist ein Foto von Jane Birkin. Ich ändere meinen Avatar ständig :-)
GuerlinchenGuerlinchen vor 9 Monaten
Auch das Foto davor mit dem Lächeln?
PreciousPrecious vor 9 Monaten
Ja, das davor war auch Jane Birkin. Ich mochte sie sehr. Liebe Grüße .
PollitaPollita vor 9 Monaten
Ich erschrecke immer, wenn ich hier lese, wie viele Parfumos und Parfumos die von mir geliebten Moschusdüfte als schmuddelig und animalisch empfinden. Aber das hilft mir auch sehr. Denn dann weiß ich, was ich zum Business-Termin besser nicht tragen sollte 😂
PlutoPluto vor 9 Monaten
Meine Liebe, dein Profilbild... die Idole unserer Jugend verlassen uns :o(
PreciousPrecious vor 9 Monaten
Ja, du sagst es, liebe Pluto! Es lässt einen nicht unberührt. Kürzlich Tina Turner, jetzt Jane Birkin.
21 - 40 von 3201