Precious

Precious

Pinnwand
61 - 80 von 3201
DuftessaDuftessa vor 1 Jahr
Liebe Precious,
Deine Begeisterung freut mich, aber die Blumenbilder sind von der koreanischen Dress Designerin JAESUK KIM (wie auf dem ersten angegeben). Mein kreativer Anteil liegt lediglich im Arrangieren von Foto & Gedicht bzw. Schriftzug, Blume & Flakon bei meinen Duftbildern. Hoffentlich bist Du nicht enttäuscht und genießt sie weiterhin. Bunte Osterurlaubsgrüsse aus den Niederlanden.
PS: Eliots Verständnis von Poesie teile ich sehr.
GoasbaeuerinGoasbaeuerin vor 1 Jahr
Hallo Precious!
Ich danke dir herzlich für deinen Fotobesuch und deine lieben Worte zu meinen Foto. ❤️ Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Die meisten Menschen würden mich eher als 'verrückt' betiteln 😂 umso mehr freut mich dein Kommentar!
Und ja, es ist viel Arbeit mit den Tieren, aber die geben einem so viel Liebe zurück, da macht man das gern 😊
Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest 🐣💐
Liebe Grüße
Julia
BriStiBriSti vor 1 Jahr
Ich danke Dir sehr für den supernetten Souk! Ich freu mich sehr, dass alles gut bei Dir angekommen ist und gefällt. Viel Freude damit 🌸 Liebe Grüße
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Huhu meine liebe S.😘❤️
Ich wollte doch mal schauen wie es dir geht ...
Ich hoffe doch gut !!
Bei uns alles wir gehabt 😉
Vinny 😻 und ich wünschen dir ein zauberhaftes Wochenende 😍❤️😍
DibellaDibella vor 1 Jahr
Hallo liebe Sylvia! Das ist ja lustig, dass du ein Foto von mir sozusagen schon "aus der Ferne" erkennst :-) Im Laufe der Zeit entwickelt anscheinend jede/jeder hier einen bestimmten Stil. Ich wollte unbedingt den Flakon fotografieren, da ich dieses 1970er Design so toll finde. Und es macht Spaß sich mit der Vita von Elsa Peretti und ihrem Freund Halston zu befassen :-) Ich wünsche dir noch eine schöne Woche! Ganz liebe Grüße von Sabine
FlorecillaFlorecilla vor 1 Jahr
Liebe Precious,
vor langer-langer Zeit (vor 10 Monaten 😊) hast du mir einen schönen Maiglöckchen-Duft empfohlen, und zwar den Jessica McClintoc-Duft.
Endlich habe ich mir den Duft geholt (vor kurzem erst) und bereits einige Tage hintereinander getragen. Er ist genau so, wie du ihn beschrieben hast! Absolut hinreißend! Perfektes Match!
Vielen-vielen Dank! ❤️❤️❤️
Liebe Grüße
NelkeNelke vor 1 Jahr
Liebe Precious, danke für Deine Zeilen zu meinem Blogartikel. Habe mich sehr gefreut.
Je mehr ich mich mit Düften auseinander gesetzt habe, desto mehr wurde mir bewusst, wie wichtig Rücksichtnahme in Bezug auf Dosierung ist. Bin froh, dass du da auch so denkst. Lieben Gruß, Nelke 🌸
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Ja die lieben Omis sind fast allen ans Herz gewachsen und dies mit Recht! Ich sehe das auch an meinen eigenen Enkeln, die ein tolles Verhältnis zu meiner Frau haben! Solche Düfte wie Choco Musk holen da viele Erinnerungen wieder hervor! Aber ihn auch selbst zu riechen, ist ein Genuss für sich! Dankeschön auch für Deine freundliche Begleitung meiner Dufterinnerungen und Deinem Blick auf süße Puuudingleckereien sowie auf ein ChocoMusk-Dessert zum Aufsprühen! Ich wünsche weiterhin alles Gute für Dich und mit lieben Grüßen verbleibt Ponticus!
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Huhu liebe Sylvia💛
Ich wünsche dir auch ein zauberhaftes Wochenende....
Bleib gesund und pass auf dich auf ❤️
Liebste Grüße Frauke 🙋🏼
FloydFloyd vor 1 Jahr
Danke Dir sehr für Deinen Besuch, liebe Precious! Hab mich riesig gefreut!
Beste Grüße
Floyd
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Leider kenne ich die Vintagevarianten dieser Düfte nicht, bin aber mit den derzeitigen Ausgaben sehr zufrieden! Sie gefallen mir eigentlich alle! Für mich ist Devin dabei das Parfüm, welches meine Erinnerungen und Träume von Freiheit und Abenteuer positiv triggert, ein kleiner Tröster gegen Fernwehsehnsucht! Ich danke Dir herzlich, daß Du meine Rezension verfolgt und wertgeschätzt hast! Darüber habe ich mich sehr gefreut und wünsche Dir weiterhin alles Gute! Liebe Grüße von Ponticus!
PollitaPollita vor 1 Jahr
Ich bin ja so gespannt, wie der Sì dann an mir schnuppert. Ich hoffe doch, schön 😉
MarylinnMarylinn vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank liebe S. für den netten und freundlichen Kontakt. Gerne wieder😊💫
Liebe Grüße Maria
GoldbärchenGoldbärchen vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für Deine Geburtstagsglückwünsche. Habe mich sehr gefreut ☺️.
Bin nun zu Besuch bei Dir und muss sagen: Oh. Mein. Gott. Was für eine Duftreise hast Du denn schon bereits hinter Dir. Wahnsinn. Ich bin sprachlos 🤭. Liebe Grüße und bin sicherlich bald mal wieder.
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Huhu liebe S.😉
Hoffe dir geht's gut 👍
Dein Profilbild ist so der Knaller 😃
Sei lieb gegrüßt von mir 😘
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Liebe Sylvia
Organza werde ich immer mit der guten Freundin verbinden. Ihr stand der Duft unglaublich gut.
Von den ganz opulenten Düften ist sie mittlerweile ganz weg, leicht, dezent und blumig-frisch ist jetzt das Motto.
Ich freue mich sehr, daß Du vorbeigeschaut hast.
Hab einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Sven
PollitaPollita vor 1 Jahr
Danke Dir ganz herzlich für Deinen Fotobesuch. Ich freu mich 💜💜💜
PurpurherzPurpurherz vor 1 Jahr
Liebe Precious,
ich habe mich sehr über Deinen Kommi zu meiner Rezension über Sans Soucis gefreut! Ich finde es schön, daß der Duft noch nicht ganz vergessen ist.
Liebe Grüße von Purpur💜herz
PlutoPluto vor 1 Jahr
Und du hast eine neue Signatur, eine gute Wahl. Ich hatte ihn zweimal, ist wunderschön, aber schwer tragbar für mich.
PlutoPluto vor 1 Jahr
Dieses Statement von Frau Lindgren gefällt mir sehr 😉
61 - 80 von 3201